Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » MicroKulturaverein-V » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen de Mora-Trauenstein
Jungspund




Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 20

MicroKulturaverein-V Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Verein der Freunde der MicroKultura | Leonsburg / Schwion / Turanien | 04.01.2015



Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Minister der Kultur und des Inneren,
liebe Freunde der MicroKultura,


es ist endlich wieder so weit....

Zum vierten Male veranstaltet der Verein sein "Treffen der Nationen" und lädt zum





ein. Die Veranstaltung steht unter unserem Motto........


"Miteinander statt gegeneinander"




als Zeichen der Verbundenheit aller Menschen unserer Welt in Frieden und Freundschaft.

Wir erhoffen uns eine Vielzahl von Anmeldungen kunst- und kulturinterressierter Menschen, Vereine, Gruppen und Nationen, die wir mit ihren Vorträgen, Ausstellungen und Beiträgen jedweder Art vorstellen und anderen näher bringen möchten. Die Anmeldungen werden ab sofort von uns hier oder im Vereinshaus entgegen genommen. So weit möglich werden Terminwünsche für Liveauftritte berücksichtigt. Zur Beantwortung Ihrer Fragen rund um das Fest und Ihre Beiträge stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Wie immer wird unser Serviceteam wieder für die Organisation, Vorbereitung und Ausgestaltung Ihrer Räumlichkeiten im Vereinshaus Sorge tragen und, so gewünscht, für den Transport Ihrer Kunstwerke bereit stehen. Selbstverständlich sind diese rundherum versichert!


Es grüßt Sie herzlich

Carmen von Hohenburg-Lohe
Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

04.01.2015 17:10 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf
Sergeij Pyry Wodkowitsch Sergeij Pyry Wodkowitsch ist männlich




Dabei seit: 01.08.2011
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kultur. Kultur, wir sollten darübär bäi einäm Wodka nachdänkän. Habä ich "einäm" gesagt? Ich meinä zwölf, äs lebä diä Kultur!

__________________
Klebrig wie gestern ausgeschütteter Wodka,
aber stark im Duft!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sergeij Pyry Wodkowitsch am 30.01.2015 04:37.

30.01.2015 04:36 Sergeij Pyry Wodkowitsch ist offline Beiträge von Sergeij Pyry Wodkowitsch suchen Nehmen Sie Sergeij Pyry Wodkowitsch in Ihre Freundesliste auf
Jan Václav Masaryk Jan Václav Masaryk ist männlich
Generalrat




Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sergeij Pyry Wodkowitsch
Kultur. Kultur, wir sollten darübär bäi einäm Wodka nachdänkän. Habä ich "einäm" gesagt? Ich meinä zwölf, äs lebä diä Kultur!


Darauf ein Prosit!

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund

07.02.2015 04:41 Jan Václav Masaryk ist offline Email an Jan Václav Masaryk senden Beiträge von Jan Václav Masaryk suchen Nehmen Sie Jan Václav Masaryk in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Kultur.

Und Wodka.

Ja.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

12.02.2015 00:01 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Sergeij Pyry Wodkowitsch Sergeij Pyry Wodkowitsch ist männlich




Dabei seit: 01.08.2011
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dänkä immär noch nach. Sehr zum Wohlä.

__________________
Klebrig wie gestern ausgeschütteter Wodka,
aber stark im Duft!

25.02.2015 05:28 Sergeij Pyry Wodkowitsch ist offline Beiträge von Sergeij Pyry Wodkowitsch suchen Nehmen Sie Sergeij Pyry Wodkowitsch in Ihre Freundesliste auf
Carmen de Mora-Trauenstein
Jungspund




Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost! Augenzwinkern

Ich finde, Kaputistan sollte mal wieder wie Phönix aus der Asche steigen und sich beim Fest, das leider oder Gott sei Dank verschoben werden musste, beteiligen, meine Herren

Nun, wie schauts aus?

15.03.2015 17:59 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann wo wie was?

Ach das wird mir jetzt schon zu anstrengend! Augenzwinkern

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

08.04.2015 13:56 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH