Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Sportforen » Frauenfussball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Frauenfussball Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in Merovinges weil ich nunmal da war..
Gefragt ob wir die Káltvány FST Györograd Manifestoland (Baldur) in den Liga von Dezirujo schicken durfen.

Es geht ja um den Sport.

06.08.2010 22:57 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

inwiefern tangiert das uns?

ansosnten immer dafür wenn es der Völkerverständigung dient!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

09.08.2010 14:03 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Vigla Malseko
Jungspund




Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich zufällig hier bin, eine kurze Erläuterung. Saluton mein Name ist Vigla Malseko. Ich leite die DFFL, die Dezirujo Femina Futbalo Ligo.

Dezirujo hat eine Frauenfußballliga. Ein Team aus Merovinges war dort angemeldet, scheint aber nicht mehr zu bestehen. Sinjoro Lisander fragte nach, ob ein Team aus ihrem Land nachrücken kann. Das ist natürlich möglich und wir würden uns freuen. Die Liga dient der Völkerverständigung und der Förderung des Frauensports.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vigla Malseko am 09.08.2010 17:26.

09.08.2010 17:26 Vigla Malseko ist offline Email an Vigla Malseko senden Beiträge von Vigla Malseko suchen Nehmen Sie Vigla Malseko in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soises geht um den Sport und Spaß.
Ich werde mich nach Dezirujo eilen um die Säcke zu regeln

09.08.2010 20:52 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist denn nun mit den Frauenligen, gibt's mal Ergebnisse?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

08.11.2010 06:06 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
was ist denn nun mit den Frauenligen, gibt's mal Ergebnisse?


Die gab es bis Anfang Oktober dann haben Dezirujo und Novidia kein Tipps mehr abgegeben..
Von 10 vereine blieben also 8..

Da ein kleine Liga ist das kein problem wir haben den "Winterstop" nach vorne verlegt und können problemlos in Januar anfangen und die Saison in April vollenden.
Ob die Teams aus Dezirujo und Novidia dann noch mitmachen weis ich noch nicht.

Das will ich Vorort Mal erkunden..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 10.11.2010 00:38.

10.11.2010 00:37 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm aber die Liga des Südens, die sowieso bessere der beiden Ligen, hat doch begonnen oder?

Ich halte wenig davon, in einer Liga mitzumachen, die so sehr vom Hass zwischen Novidia und Dezirujo zerfressen ist. Und wie man gerade in der UVNO sieht, wird der Fußball wiederholt für Propaganda missbraucht und Kaputistan als Unterstützer geführt. So etwas kann ich nicht dulden.
Entweder man macht Sport des Sportes wegen, oder aber Kaputistan wird nicht länger an anderen Ligen teilnehmen.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

10.11.2010 06:16 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Hmm aber die Liga des Südens, die sowieso bessere der beiden Ligen, hat doch begonnen oder?

Ich halte wenig davon, in einer Liga mitzumachen, die so sehr vom Hass zwischen Novidia und Dezirujo zerfressen ist. Und wie man gerade in der UVNO sieht, wird der Fußball wiederholt für Propaganda missbraucht und Kaputistan als Unterstützer geführt. So etwas kann ich nicht dulden.
Entweder man macht Sport des Sportes wegen, oder aber Kaputistan wird nicht länger an anderen Ligen teilnehmen.


Die K.F.F steht da draußen und ist in dieser Streit kein Teilnehmer weil sie Balduranisch ist.
Kiáltvánny tut die K.F.F und da ist die Jugend der Bulldog's drin also unter 23..

Es wurde so zwischen die Teilnehmer und auch auch Tir vereinbart das die K.F.F ein Unter 23 Liga ist.

Ja die erwachsenen Bulldogs sind in den LDS..ist auch gut so, guter Liga kein Getue..
Ich habe auch ein Team in den Dezirujo Liga aber noch nichts von den gehört..
Auch Spreche ich mich nicht aus in ein oder der Dezirujo-Novidia Konflikt das bringt nichts. Augenzwinkern

10.11.2010 11:34 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geplant wird ein Frauenfussball Match Dezirujo- Kaputistan den 17 Dez e.t..

Trainerin Veronique Els. smile

10.12.2010 22:43 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Vigla Malseko
Jungspund




Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo das Spiel stattfinden? Bei uns oder bei euch?

Wir können auch eine Art Hin und Rückspiel machen!

11.12.2010 20:27 Vigla Malseko ist offline Email an Vigla Malseko senden Beiträge von Vigla Malseko suchen Nehmen Sie Vigla Malseko in Ihre Freundesliste auf
Vigla Malseko
Jungspund




Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Hmm aber die Liga des Südens, die sowieso bessere der beiden Ligen, hat doch begonnen oder?

Ich halte wenig davon, in einer Liga mitzumachen, die so sehr vom Hass zwischen Novidia und Dezirujo zerfressen ist. Und wie man gerade in der UVNO sieht, wird der Fußball wiederholt für Propaganda missbraucht und Kaputistan als Unterstützer geführt. So etwas kann ich nicht dulden.
Entweder man macht Sport des Sportes wegen, oder aber Kaputistan wird nicht länger an anderen Ligen teilnehmen.


In der DFFL spielen die Teams aus Dezirujo und Novidia ohne jede Probleme gegeneinander. Wir können das sehr gut trennen. Novidia und Dezirujo haben mehr gemeinsam als es auf den ersten Blick aussieht!

Es war Novidias Entscheidung in der DFFL mit 2 Teams anzutreten. Ich als Ligenleiterin habe mich sehr darüber gefreut.

11.12.2010 20:29 Vigla Malseko ist offline Email an Vigla Malseko senden Beiträge von Vigla Malseko suchen Nehmen Sie Vigla Malseko in Ihre Freundesliste auf
Veronique Els Veronique Els ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 136

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guckt in den Notebook..
"Das Erste Match ist bei euch ..17er oder 18er..
Für ein Return ,hier, gibts Erst Zeit in Januar weil..
Paolo und ich den Turnier Eisschnelllauf hier haben 27/12 bis 30/12
Turnier Wolfenstein 6/1 bis 10/1 und von 15/1 bis 20/1 den Triathlon Skifahren.

Ich Hänge das nochmal aus in Dezirujo wenn ich da bin. smile "

__________________
Trainer Castilion Girlz

12.12.2010 11:54 Veronique Els ist offline Email an Veronique Els senden Beiträge von Veronique Els suchen Nehmen Sie Veronique Els in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wir haben 8-5 Verloren..
Auf sich, das ist meine Sicht, sehe ich das nicht "echt"als ein Verlust, es war Lehrreich wir habe ja nicht gegen "Pixy und Dixy " Verloren sonder den nummero 1 in Frauenfußball.

Vero und Ihr Team haben sich wacker geschlagen mehr war auf dem Moment nicht drinn.

19.12.2010 11:47 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
johnTurner johnTurner ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I just required some information and was searching on Google for it. I visited each page that came on first page and didn¡¯t got any relevant result then I thought to check out

the second one and got your blog. This is what I wanted!


Moncler Jackets
Moncler Coats For Men
Karen Millen Outlet

__________________
Turner john

07.10.2012 03:54 johnTurner ist offline Email an johnTurner senden Beiträge von johnTurner suchen Nehmen Sie johnTurner in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH