Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Flughafen 'M. A. Stalinow' » Empfangs und Registrations halle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Empfangs und Registrations halle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Empfangs und Registrations halle.
Hier kann man sich anmelden als Ausländischer Gast es seie Privat oder Staatsgast.
Kaputistan kennt keine "Klassen"

Staatsgästen brauchen kein papierkram zu erledigen das tut der Staat oder derjenige der ihm/sie hierher begleitet.
Der Registration ist einfach.

Name :
Geb Datum :
Nationalität :
Besuchs art :
Länge der Besuchszeit :


Für die die Einwandern möchten gilt das sie
bei "Besuchs Art" Einwanderung...Schreiben
bei Länge der Besuchszeit trägt man nichts ein..


Wir danken ihnen für ihre Kooperation und Verständnis.
Der Direktion des Flughafens M.A. Stalinov. smile


23.09.2008 21:29 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Drøninge Kessi Drøninge Kessi ist weiblich


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Like so many I miscalculated the hot clima and was ever so gratefull for the opertunety to change cloathes.
The General took care of the formularia so I sat down and looked around at the thryving activety in the hall.

__________________

24.09.2008 11:36 Drøninge Kessi ist offline Email an Drøninge Kessi senden Beiträge von Drøninge Kessi suchen Nehmen Sie Drøninge Kessi in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*eilt zum Flughafen*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




24.09.2008 14:56 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name :Kessi Drøninge av Såeominen
Geb Datum :01-06-1980
Nationalität :Såeomilainesische
Besuchs art :Staatsbesuch
Länge der Besuchszeit: --

So! den Bürokraten genüge getan.
Hier! die Flasche! während der Arbeit trinkt hier nur eine und das bin ich!.. Augenzwinkern
*trink2* *trink2* *trink2*
"PHUAAAAA!!! phuj!! Beamte Fusel! *kotz* "
Wirft Flasche weg.
"Wenn wundert da das hohe Krankheitsabwesendheid...phujteifel!." Augenzwinkern

25.09.2008 09:14 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*erricht erschöpft das Terminal*

Genosse Paolo, komme ich zu spät oder kann ich unsere besonderen Gäste noch selbst empfangen?

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




25.09.2008 10:00 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funkenmarichen
*erricht erschöpft das Terminal*

Genosse Paolo, komme ich zu spät oder kann ich unsere besonderen Gäste noch selbst empfangen?

"Aber sicher doch, ich habe die Königin ledentlich vom Transporter landeplatz abgehohlt und die übliche Formalitäten hier erledigt.

Die Kinder sind noch minderjärig also gehen die auf der Regi des Mutters.

Meine aufgabe ist somit beendet."
Zeigte auf die Dame im Blau mit ihre zwei Töchterchen.
"Das ist Königin Kessi.." smile

Salutierte zum Königin und Herr Funkenmarichen.
"Die Pficht ruft wünsche ein guten Tag." smile

25.09.2008 23:05 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*geht auf die Königin zu*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




26.09.2008 08:35 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eure Majestät, willkommen in Kaputistan. Ich hoffe, sie hatten eine angenehme Reise.

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




26.09.2008 12:44 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mr Funkenmarichen biddes you Welcome to Kaputistan and wishes to know if you had a pleasant journey"

26.09.2008 22:09 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Drøninge Kessi Drøninge Kessi ist weiblich


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mr Funkenmarichen, thank you for you're graciouse welcome.
I had a verry pleasant trip and I am verry happy to be here.

I believe Kaputistan and Såeominen have a lot in common though seperated by a large void of space and a equaly large void of political and social view's and principes.
Those are meaningless when people disc they want to respect each other and go hand in hand .
Friendship knowes no distance nor political discrepances, we , the furtunate once, have the due duty to help those who for ever what reason have come to perel.

My husband sended us ahead for he knowes I love architecture and I would be verry glad I was given the uppertunety to view the building and the building plans of you're newly adds to you're capital."

__________________

27.09.2008 09:50 Drøninge Kessi ist offline Email an Drøninge Kessi senden Beiträge von Drøninge Kessi suchen Nehmen Sie Drøninge Kessi in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Nickte*

"Herr Funkenmarichen, habt dank für euer Herzliche Willkommens grüßen, ich hatte eine gute Reise und bin sehr froh hier zu sein.

Ich glaube Såeominen und Kaputistan haben viel gemein auch wenn unsere Welten die große weiten des All's trennen und möglich trennen noch größere weiten unsere Politische und Sozialer Sicht der Dingen oder Prinzipien.
Doch diese sind bedeutungslos wenn Menschen sich entschließen einander zu Respektieren und Hand in Hand ein weg gehen wollen.
Freundschaft kennt keine Abstände seie es im absoluten oder Politische, wir die vom Glück gesegneten haben die Pflicht die die wie dann auch in Problemen geraten sind zu helfen wie auch immer.

Mein Gate hat mich voraus Geschickt weil er weist das ich Architektur liebe und gerne ,wenn man mir die gelegenheit geben will, der Bau und die Baupläne und Plätzen besichtigen möchte."

Drehte mich herr Funkenmarichen zu.

28.09.2008 20:35 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werte Majestät, mögen die Unterschiede im politischen und sozialen Gefüge unserer Gesellschaften noch so unterschiedlich sein, so verbindet doch eine tiefe Freundschaft unsere beiden Nationen. Gerade durch die Bürger Lisander und Maleter erfolgt ein Austausch zwischen unseren beiden Völker, der uns am Ende näher aneinander bringen wird, als wir uns zum momentanen Zeitpunkt vorstellen können.

Daher freut es mich umso mehr, sie nun persönlich in Kaputistan begrüßen zu dürfen und werde alles tun, ihren Wünschen gerecht zu werden. Wenn es ihre Bitte ist, Kaputistan von seiner baulichen und architektonischen Seite kennen zu lernen, so soll diesem nichts im Wege stehen.

*blickt zu Paolo*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




28.09.2008 21:19 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"You're Higness not wthstanding the grave differances that sever oure political, social and cultural views and customs we are bound by a feeling of deep friendship and respect for each other.

The citisans Maleter and Lisander are greatly contributures of the contackts between our both Nations wich could at the end bring our Nations and peoples verry close together, more clossely than we possebly can imagion at this moment.

This why I am personaly verry happy to be the one to greet you ,here, in Kaputistan and will do all I can to fullfill you're wishes and or disaires.
If it is you're wish to get aquainted with Kaputistan architecture and building art I will see that nothing will stand in you're way to enrichen you're knowledge."

Turned to the Queen.

28.09.2008 21:49 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Drøninge Kessi Drøninge Kessi ist weiblich


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"I carry with me a letter to the O.I.K wich is to be placed on the desk of the executive direktor as soon as possible.

We hope you will be so kind to place it there and transmit to us the answer given by the director.

This is the letter.
click..
We don't want you to take any risks there is no need for that ,if there responce is negative we know what to do likewise when it turns out positive.

The disc then rests in my husbands hands."

__________________

03.10.2008 21:55 Drøninge Kessi ist offline Email an Drøninge Kessi senden Beiträge von Drøninge Kessi suchen Nehmen Sie Drøninge Kessi in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"bei mir trage ich ein Brief für den Executiv Direktor der O.I.K .
Woir hoffen sie wären so Freundlich dieser auf dem Tisch der Ex Direktor zu legen und uns dessen Antwort zu übermitteln.
Wir bitten sie keine risiken ein zu gehen da das nicht nötig ist ,wenn deren Antwort positiev oder negativ ausfählt wissen wir , in beide fählen ,was zu tun ist.
Was zu tun ist liegt dann in der hand meines Gattens.."

Schaute Herr Funkenmarichen an. smile
*trink3* *trink3* *trink3*

04.10.2008 21:48 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaufte das Ticket für Frau Ester Czombateli und begleitete sie zum Flugzeug.
"Ich Wünschen ihnen viel erfolg in Altreverdo das Matrial was sie angeordnet haben wirt in Zwei Tagen eintreffen."

Schüttelte ihr die Hand ,nickte sie zu und verlies die Abfahrt Halle wieder. smile

19.01.2009 23:12 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH