Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » nätzpräsänz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

nätzpräsänz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist denn mit kaputistan.net passiert? u-boot unfall in der ostsee? angriff durch faschistische gefrorene latte macchiato sahnehäubchen?

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

31.01.2008 15:23 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sone Mischung aus beiden, befürchte ich Augenzwinkern

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

31.01.2008 16:29 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich versprech mal nix, aber wir sollten einfach mal die alten inhalte neu aufbauen. ich versprech aber nix. Augenzwinkern

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

31.01.2008 18:42 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neu?

habe ich gerade in kaputistan das Wort "neu" gehört?

*hahaha*

*trink2*

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

31.01.2008 18:56 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach sid. aus alt mach neu. hier wird nichts weggeworfen oder verschüttet. *trink2*

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

31.01.2008 19:38 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja nochmal beruhigt.

Übrigens schicke neue Frisur (=

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

31.01.2008 19:38 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siddhârtha
da bin ich ja nochmal beruhigt.

Übrigens schicke neue Frisur (=

aus lang mach kurz. alles ist plan.

finde in tir grad mein passwort nicht mehr... kannst du daaaa helfen und meine neue email adresse eintragen?

@fuller: ich bin echt noch etwas wirrrrrrr - ich hab grad in der tratschkascheme in wolfenstein auch meine email adresse verpfuscht. kannst du da die ganzen striche wieder rausnehmen? postmortales syndrom. argh. gibt mir mehr wodka.

*trink* *trink2* *prost2*

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

31.01.2008 19:52 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist denn deine neue Addy?

edit: und warum bist du Besucher? Pennt Karl mal wieder? ^^

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

01.02.2008 00:03 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
Thoraxow
Ex- und Generalalles


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siddhârtha
was ist denn deine neue Addy?

edit: und warum bist du Besucher? Pennt Karl mal wieder? ^^


hast 'ne PN erhalten.
Karl wollt grad Bier holen.

__________________
Wladimir F. Thoraxow
Ex-Alle Ämter und Ex-tot

01.02.2008 02:26 Thoraxow ist offline Email an Thoraxow senden Beiträge von Thoraxow suchen Nehmen Sie Thoraxow in Ihre Freundesliste auf Füge Thoraxow in deine Contact-Liste ein
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okido ich kümmer mich drum.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

01.02.2008 02:33 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH