Ein dutzendfaches kaputisisches Hoch auf unseren Towarisch funkenmariechen! Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Hoch! *trink3* *trink3* *trink3* Er ist jetzt nämlich hochoffiziell mit einer angemessen deutlichen Mehrheit zum neuen Generalsekretär der UVNO gewählt worden, wie vertrauenswürdige Kreise soeben aus Droch Aimsir berichten. Kaputistan gratuliert dir, Genosse!!!
__________________Nunc est bibendum! Karl -Chosen One-
los genossInnen, ich lade euch alle auf ne wodka-orgie ein. das muss gefeiert werden! *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*
__________________Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
ich will, dass du das RIESENGROSS in deine Signatur schreibselst!! Glückwunsch Genosse! *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*
__________________schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004 István Sczepanovic Stepka [ ] [Vizegeneralpräsident] [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften] "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
Ich habe bereits in der UVNO gratuliert, meine Wünsche möchte ich nicht wiederholen, vielmehr etwas sagen, was ich dort für unpassend hielt: Prost Genosse! *prost2*
__________________ Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.
Zitat: Original von István Sczepanovic Stepka ich will, dass du das RIESENGROSS in deine Signatur schreibselst!! Glückwunsch Genosse! zufrieden? prost!!!!!!!!!!!! *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOTTTKAAAAAAA AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2*
Wir haben einen Generalsekretär in unseren Reihen??? BOAH, wat geil!
__________________pozdrav, Vlatan Batic
und ich bin generalsekretär nicht irgendeines mickrigen vereins sondern der uvno!!!!!!!!!!!!!!!! *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
ich kenne einhundert leute, die genau dieses Adjektiv benutzen, wenn sie die UVNO beschreiben sollen, aber das sind eh alles ketzer... *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht missverstanden und du bezeichnest die uvno nicht als mickrig!?
"aber das sind alles Ketzer" was daran ist missverstädnlich? Trink was, dann kommt das Hirn in Fahrt:
stimmt, der mangel an wodka hat mich geistig lahm gemacht *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
nichmal 100 Promillle, schnell ruft einen Arzt, wir müssen ihn intravenös versorgen
*schwank, gurgelt vor sich hin, schaum vorm mund* WODKAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stepka, ist sowas nicht dein Ressort? Wo bleibt die Wod-kambulanz?
Arbeit, in welcher Form auch immer, ist sicherlich NICHT mein Ressort Aber weil grad die Sonne scheint und ich heute so tolle Termine habe, helf ich mal netterweise... *benetzt funkenmarichen Lippen zärtlich mit etwas Wodka* *rolleyes*
Aber das heißt ja nun ich muss Delegierter werden... *denk*
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat: Original von Karloman Attentovic Herzlichen Glückwunsch! Was das nun auf mich bezogen? *hmm*
Natürlich!