Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Die Revolution muss siegen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Höhnli
Grünschnabel




Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 3

Die Revolution muss siegen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genossen Revolutionäre! Mein Name ist Rudolf Höhnli, ich bin Revolutionär und leide eine Agentur für kleinteilige Revolutionsprojekte. Können Sie mir sagen, wie der Stand der Revolution in Kaputistan ist und ob Sie Hilfe bei der Vollendung benötigen?

__________________
Die Revolution siegt! Egal wo, egal für wen!

24.04.2012 10:30 Rudolf Höhnli ist offline Email an Rudolf Höhnli senden Beiträge von Rudolf Höhnli suchen Nehmen Sie Rudolf Höhnli in Ihre Freundesliste auf
Sergeij Pyry Wodkowitsch Sergeij Pyry Wodkowitsch ist männlich




Dabei seit: 01.08.2011
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi
ich hoffe
du bist

nicht so blutig
wie dein
Name

VOLLENDETE
REVOLUTION

ist eine Sache
der Gleich
mässig
keit!

__________________
Klebrig wie gestern ausgeschütteter Wodka,
aber stark im Duft!

24.04.2012 22:33 Sergeij Pyry Wodkowitsch ist offline Beiträge von Sergeij Pyry Wodkowitsch suchen Nehmen Sie Sergeij Pyry Wodkowitsch in Ihre Freundesliste auf
Rudolf Höhnli
Grünschnabel




Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiner Erfahrung nach verfolgen Männer mit schwankendem Gang oft die geradlienigsten sozialistischen Ziele. Darum habe ich hohe Achtung vor Ihnen, Genosse Woddewitsch oder so. Sagen Sie, ich habe mich einfach nur hier hingestellt, ohne zu wissen, wo das Hier eigentlich ist. Darum entschuldigen Sie meine Frage, was mache ich hier? Und Sie? Und wo?

__________________
Die Revolution siegt! Egal wo, egal für wen!

24.04.2012 23:43 Rudolf Höhnli ist offline Email an Rudolf Höhnli senden Beiträge von Rudolf Höhnli suchen Nehmen Sie Rudolf Höhnli in Ihre Freundesliste auf
Rudolf Höhnli
Grünschnabel




Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen, 2m. Ich bin der Rudi Höhnli. Lange Zeit war ich Mitglied im Obersten Sowjet der USSRAT und auf vielen diplomatischen Missionen für meine Heimat tätig. In einer mehrjährigen Pause entwickelte ich eine 2000bändige Schrift zur Theorie der Sozialistischen Anti-Imperialistischen-Prophylaxeexpansion. Diese besagt, dass sich der Kapitalismus ausbreitet und der Sozialismus daher alle Gebiete besetzen muss, in die sich der Feind ausbreiten könnte und zwar noch bevor dieser das tut. Viele meiner Genossen hadern mit meiner Theorie, jedoch wird die Zukunft mir beipflichten. Um meine Theorie umzusetzen, habe ich bereits in einem Königreich erfolgreich eine Revolution durchgeführt und den Monarchen gestürzt und kämpfe dort nun gegen Konterrevolutionäre. Ich frage mich und sie also nun, ob Sie jemanden wie mich, quasi einen Helden, gebrauchen könnten? Jmanden, der für Sie prophylaktische antiimperialistische militärische Expeditionsexpeditionen durchführt? Ich kann aber auch sehr gut Schreibmaschine schreiben.

__________________
Die Revolution siegt! Egal wo, egal für wen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rudolf Höhnli am 24.04.2012 23:53.

24.04.2012 23:52 Rudolf Höhnli ist offline Email an Rudolf Höhnli senden Beiträge von Rudolf Höhnli suchen Nehmen Sie Rudolf Höhnli in Ihre Freundesliste auf
Sergeij Pyry Wodkowitsch Sergeij Pyry Wodkowitsch ist männlich




Dabei seit: 01.08.2011
Beiträge: 68

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jederzeit müssen die
Interessen der ge
samten Soldaten
- und Bauern-
schaft plus
der Inte
ressen

unserer Bruderländer
für die Revolution
arbeiten, wobei
dies zuvorderst
der Diskussion

des FRIEDENS
der SOLIDARITÄT
des ALKOHOLS

zu dienen hat
Punkt!!!!

__________________
Klebrig wie gestern ausgeschütteter Wodka,
aber stark im Duft!

26.04.2012 23:44 Sergeij Pyry Wodkowitsch ist offline Beiträge von Sergeij Pyry Wodkowitsch suchen Nehmen Sie Sergeij Pyry Wodkowitsch in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudolf Höhnli
Ich kann aber auch sehr gut Schreibmaschine schreiben.


Herr Höhnli, ich sehe wir kommen ins Geschäft!

Aber von vorn: Mein Name steht oben drüber und links daneben und ich bin amtierender Generalpräsident. Der gewählte Generalpräsident ist in den Generalferien oder Generalbetrunken, wahrscheinlich beides.

Daher halte ich hier die Fahne der Revolution hoch, wenn ich nicht nicht selbst grad in den Generalferien oder Generalbetrunken bin, am liebstens beides.

Die Entschleunigung ist das Geheimnis der aRbK und ich werde mich daher auch nicht entschuldigen, dass sie so lange warten mussten!

Aber trinken, trinken dürfen sie gern etwas

Ja und sonst so?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

08.07.2012 12:46 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Jan Václav Masaryk Jan Václav Masaryk ist männlich
Generalrat




Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die abhängige bibeltreu-kommunistische Integration funktioniert schonmal sehr gut: Genosse Höhnli hat sich offenbar dem hierzulande üblichen Dauerkoma vollends hingegeben.





__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund

17.10.2014 04:05 Jan Václav Masaryk ist offline Email an Jan Václav Masaryk senden Beiträge von Jan Václav Masaryk suchen Nehmen Sie Jan Václav Masaryk in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur das: Unser Dauerkoma wird zum Exportschlager. Die USSRAT selbst ist schon entschleunigter als wir es je waren. Da könnte man direkt neidisch werden!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

17.10.2014 17:18 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH