Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Flughafen 'M. A. Stalinow' » Flughafen Haft block. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Flughafen Haft block. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Block 1 -wc Zelle Frau Leoly Banannadinges

Twetske wirt hier abgeliefert und inhaftiert.
"Die Dame hat 30 tagen Wasser und Brot ,wegen Beambte beleidigung ,also auch kein Bier..verstanden!. Zunge raus
Nach der Haft auf den Ersten Flieger Heim ins Banannna Reich."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 01.07.2010 10:22.

01.07.2010 10:21 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut auf die Währter.
"Es wirt nicht geklaut! und wenn doch dann nicht zu viel ,und Ambtlich! ,vergisst mein Anteil aber nicht! ." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 01.07.2010 10:47.

01.07.2010 10:47 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirt ausm Haftblock entlassen und "flieht" in die erste Kneipe auf sein weg zum Flieger nach Manifesto Land.

"30 Tagen wegen Stuardessnaping..sueget!! wollte nur mal mit ihr in alle ruhe uf 's kloo um ihr meine Briefmarkensammlung zu zeigen.
Fijuren und plattbilde sind's hier boah!." unglücklich

Trink schnell sei erschte 3 Bierchen.

"Auf Limo und Brot so'ne schaiss is ja unter alle kanonnen sueget." Zunge raus

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 02.08.2010 12:29.

02.08.2010 12:26 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spaziert zu der Kneipe und sieht zu das der "Herr"auch tatsächlich auf den richtigen Flieger steigt naja..Rollt eher großes Grinsen

Da ich auch dahin müsste Setzte ich mich auch in der Maschine ..25 Sitzen hinter ihm schon wegen der Luft.. Zunge raus
Vorteil, die Fliegen und Mücken ,normal in hülle und fülle anwesend, bleiben auch weg.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 02.08.2010 23:38.

02.08.2010 23:37 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH