Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Flughafen 'M. A. Stalinow' » Damen National Fussball Team Merovinges » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronique Hirshon Veronique Hirshon ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 28.02.2010
Beiträge: 30

smile Damen National Fussball Team Merovinges Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir stiegen aus dem Flugzeug und begaben uns ,durch den Schlauch ,in die empfangshalle.. smile

Zählte alle Köpfchen..alle da sogar Els wie immer mit digge Zigare auf der Lippe.. Zunge raus

__________________
Trainer Merovinges Damen National Fussballfrauschaft.

28.02.2010 01:44 Veronique Hirshon ist offline Email an Veronique Hirshon senden Beiträge von Veronique Hirshon suchen Nehmen Sie Veronique Hirshon in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Winkte die Damen aus Merovinges.

"Willkomen in Kaputistan, mein Name ist Lajos Maleter ich bin der Chef von Radio Stern des Südens.

Ich war so frei euer Papierkram bei den Behörden in ordnung zu machen, und auch Hotelzimmern und so...wollen sie mir bitte Folgen." smile

Lies den Spieler Bus vorfahren und wir Stiegen ein.

*Hotel Roter Stern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lajos Maleter am 28.02.2010 02:06.

28.02.2010 01:57 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH