Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Sagrigünt » Radio Stern Des SÜdens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Radio Stern Des SÜdens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaputistanischer Radiosender Stern des Südens.

Heute wirt probe gelaufen zwischen 20 und 22Uhr.
20 bis 21Uhr
Mit News
Sport : Frauen Fußball
Musik mit Etel

21 bis 22Uhr
News
Sport : Ratrennen Wolfenstein-Kaputistan ???
Musik mit Etel
smile
Wenn wir das Überlebt haben wirt ... großes Grinsen

24.05.2009 08:55 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht dabei sein traurig

*simoff* meine Freundin kommt vorbei und sie meint, dass MNs nicht zu einem romantischen Abend passen. Püh großes Grinsen

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

24.05.2009 09:29 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade..aber die Liebe hat Priorität..
Wenn mein Partner Heimkommt sieht man mich hier auch kaum..çe la vie!

Das Vorteil einer Sim ist mann hatt keine "Feste"Uhr ,wenn du Morgen einschreibst ist es als wäre das Heute.
Flexibilität ist eben alles.. Augenzwinkern

24.05.2009 10:59 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wohl war

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

24.05.2009 11:29 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mahl dran gedacht wie ich euch überlebe..jedesmahl großes Grinsen "
*Setzt sich hin ,Schneidet eine Zigarre zu recht und trinkt ein Reichen Weiß Wein..

24.05.2009 18:34 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Upsidupsi daisy..legt die Kabeln zurecht und checkt den MP Spieler.
Kontroliert die Kalibration.

'" Ein guter Virtelstund noch..reicht gut für ein Wein und ein paar Baguettes.." smile

24.05.2009 18:42 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hast du Ungarisch dabei?" smile

24.05.2009 18:46 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ja Eine..weiter 5 mahl Latino und dann den mix von Mithgardisch und Balduranisch.

24.05.2009 18:50 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nickte...


Gute nabend Genossen und Genossinen Wilkommen bei Radio Stern des Südens..der Stimme der Abhängige Republik Bibeltreue Kommunisten Kapitistans..kurz die Stimme Kaputistans in Medien Land!

Aktualitäten..
Andro
Der Zar Andro's hat abgedankt ,neben ihm auch der Regierung Axelrod.
Eine sitzung der Duma ergab ein Abstimmung über die Frage "Monarchy" oder "Republik"
Duma Präsidenten Ignaf gab bekannt das Andro in große mehrheit sich für ein Republik entschieden hat.
Die ganse Frage wirt jetzt den Volke vorgelegt .

Teil Republik in Personal Union Maavetalainen hat angedroht eigne wege zu gehen und den Zar durch ein Erb Prinzen oder Prinzessin zu ersetzen.

Atraverdo
Das ende der Notstand würde verkundet ,das heist das die in unser Land Lebende Flüchtlingen die Heimreise frei steht.

Eretz
Eretz hat soffort angefangen seine Militäre spezial Einheiten aus Atraverdo ab zu ziehen.

USSRAT
In Kaputischer Dienst Arbeitet jetzt Dr Kessi Lisätytären an der Bau der Kaputischer Lava Energie test Zentrale in den USSRAT.

Aus Såeominen bekam die USSRAT Schifsladungen mit Obst und Fruchten anscheinent auf Initiatieve von ein Mitglied des Såeo Königshaus..

Das sind die wichtigste Punkten aus der Aktualität der letste Tagen..

Das Wetter

Der Winter nähert sich und für die Küstengegenden ist mit heftigen Monsunregen zu rechnen spezial den Norden.
Der Ost Kuste bleibt überwiegend Trocken.
Die temperaturen liegen Tagsüber zwischen 28 und 33 Grat nur im äußersten Süden kann sie unter die 25 zurück fallen.
In den Zentral Bergland sinkt der Schneefall Grenze auf 2200m..

Im laufe der Wochen fählt die Temperatur kaum zurück nur wirt es im Norden Windiger mit noch mehr Regen und im Süden Trockner
Temp Tagsüber 25 bis 30 Grat ,Nachts meist Schwule 18 bis 22 Grat.

Das waren die Aktualitäten , es folgt der Sport.

24.05.2009 19:19 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Sport.

Hier steht die neue Frauenfußball Liga zentral.
Anscheinend haben sich schon 10 Teams aus 5 oder 6 Länder gemeldet.

Wie werden wir unsere Erste Mannschaft dann Nennen??
Die Liebknechtmaadels..
Oder die Flintenweiber..
Wie wäre es mit Sagrigunt Bulldog's??

Liebe Hörer strängt euch an und last es uns wissen..
Es scheint ,so Lese ich in Tir ,zwei Setzungs System zu geben ,ein das Allgemein in den Mithgardische Länder benutzt wirt und Eretz hat ein das ,nach angaben, von Geythuss stammt ,nach vergleich glaube ich das beide was für sich haben.
Ein Grund so etwas zum Streit auswachsen zu lassen sehen wir hier nicht ,wir sind bereit e.t mit beide sys. zu Arbeiten d.h das Eretzym in Eretz und das Mithgardische in Tir und sonstwo.

Das Beendet für jetzt den Sport Liebe Genossen und Genossinen. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lajos Maleter am 24.05.2009 19:34.

24.05.2009 19:33 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Guten abend Genossen und Genosinen setzt euch entschpant hin ,was kein luxus ist nach den schweren kost die es vorab gab..

Bei mir ist es Cuba libre und Eis..
Zu Erst ..unser "Leibleit"..

Alles nur Geklaut..
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Etel Czombateli am 24.05.2009 19:41.

24.05.2009 19:40 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja..nicht alles gahl? Freude

24.05.2009 19:42 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abgsehen von mir ...ja doch!..

Ich+Ich Sagen dazu
So soll es bleiben Augenzwinkern

24.05.2009 19:44 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja..die haben gut Reden wie??

24.05.2009 19:46 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das weiss ich nicht aber Singen tun sie gut..
Du hast gefragt um etwas Ungarisches und ich kann dir den Hungarian Rap bieten..
Majka papa

24.05.2009 19:48 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mag das .töhnt gut.
Machst du was mit Frauenfußball?. smile

24.05.2009 19:50 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doofes Spiel ,Rennen hinter ein Ball her und haben sie ihm dann Schiessen sie ihm weg..und bringt nichts ich habe ja schon Zwei Ballher, das reicht mir..

24.05.2009 19:52 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also kein plan von Fußball.. Augenzwinkern

24.05.2009 19:53 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Etel Czombateli
Tripel-As




Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 183

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Noj und möchte ich auch so halten... großes Grinsen
Was mir bestimmt leicht fallen wirt..

GIVES YOU HELL gebe ich dir wenn du weiter über Fußball miefst. cool

24.05.2009 19:56 Etel Czombateli ist offline Email an Etel Czombateli senden Beiträge von Etel Czombateli suchen Nehmen Sie Etel Czombateli in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind dir bei die Aktualitäten sachen aufgefallen??
Darf der Nächste ein Latino sein??? smile

24.05.2009 20:02 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH