Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » Sim Off » real-life board » OIK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein er hat (soweit ich informiert bin) gesagt das man ,auch in Forums, das Gleichberechtigungsgesetz zu achten hat und das würde hier absichtlich verletzt und wirt es wieder wenn dieser "Holländer" Sache zur Abstimmung kommt.

Wenn du mich wegen Brutalität Sperrst geht das O.K aber wenn du neben mir auch anderen Sperrst mit der (nicht nachgewiesene..Begründung) und das Argument "Al die schlecht deutschsprechende Paolisten sperren wir auch " oder "Man erkennt All die Pasolisten sowieso an ihr schlechtes oder merkwürdiges Deutsch und kann sie somit sofort sperren.." dann bist du dabei das Gleichberechtigungsgesetz zu brechen weil du dann Menschen ausgrenzt auf Sprachliche und Herkunft gründen.

Ob man das ganze als "Verbrechen" sehen muss?? , nein natürlich nicht aber auf die Frage "Liegt hier Gesetzesbruch vor ..JA..oder NEIN " könnte die Staatsanwaltschaft nicht anders dann das zu bejahen..

Ja ein Forumsbetreiber oder welche die vom Betreiber ermächtigt wurde dieser Aufgabe aus zu führen hat Hausrecht aber..wenn du Besucher in dein Haus Anpöbelst und z.b Rassistische oder Diskriminierende Sachen am Kopf wirfst bist du genau so gut Strafbar als tätest du das draußen.

Ich wundere mich nicht das man nach mehr dann 2 Jahren gegen eine an gelaufen ist der sagt "Mit mir nicht.."
Welche wie Bailey der ja (wie die Samia) ein art Rachefeldzug führt weil Katchen (Lajos) im abgewiessen hat als e.t künftiger Liebhaber.., sollte man rauswerfen es ist u.a seine Agression and ewige laberrei der das Konflikt am Leben hält.

30.08.2010 09:29 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay ich verstehe...

Mir ist nun wichtig, dass wir diese Sachen so langsam hinter uns lassen, denn 90% aller MNler kotzt das nur noch an - inklusive mir.

Mein Wunsch ist daher, wieder zu einer reinen positiven Simulation zurückzukehren, also nur Spaß und Gemeimschaft simulieren und jeden Streit ignorieren.
Ich sehe hier gerade viele spannende Absätze, das kann Laune machen, auch uns international wieder ins Gespräch bringen.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

30.08.2010 13:52 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Okay ich verstehe...

Mir ist nun wichtig, dass wir diese Sachen so langsam hinter uns lassen, denn 90% aller MNler kotzt das nur noch an - inklusive mir.

Mein Wunsch ist daher, wieder zu einer reinen positiven Simulation zurückzukehren, also nur Spaß und Gemeimschaft simulieren und jeden Streit ignorieren.
Ich sehe hier gerade viele spannende Absätze, das kann Laune machen, auch uns international wieder ins Gespräch bringen.

Da sind wir dann absolut 100% die selbe Meinung zugetan.
Kaputistan durchbricht ,ohne sein eigenes "ich" zu verlieren..seine Abkapslung das wollen wir doch auf die ganse USB erweitern (wenn es geht)
Aber Spaß an der Sache soll Höchste Priorität haben .
Langsam dringt das auch bei gewisse dickschädlige Irische Damen durch.. smile

30.08.2010 21:26 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irische Damen? So etwas gibt es, ich dachte, die haben wie bei Zwergen nur Männer xD

Naja man müsste sich endlich mal entscheiden, ob die USB eine gemeinsame Außenpolitik will oder jeder Staat allein dahinwurschtelt.
Und in diesem Atemzug müssten wir auch mal klären, welchen Status wir der USSRAT geben können.

So rein militärstrategisch gesehen, täte uns ein Außenposten im Norden gut großes Grinsen

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

31.08.2010 10:57 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe (eigentlich) kein problem dieser Merovinges Vertrag aus zu weiten b.g geltent zu machen für die ganse U.S.B .
Katchen müsste das dann e.t in Wolfenstein vorbringen.
Ich kann das in Tir aber..das sollte eigentlich Marx machen.

Ein Einheitliche Außenpolitik finde ich prima.
Ich (persönlich ) bin dafür die USSRAT in die USB auf zu nehmen ich mag den gut leiden.
Selten welche Gesehn die derart objektiv und positiv sind.

31.08.2010 22:52 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das mit der USB eher allgemein... Verträge der Verträge wegen abzuschließen, macht Tir zB gar nicht. Aber die sind ja auch grün dort ;-)

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

01.09.2010 11:30 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
ich meinte das mit der USB eher allgemein... Verträge der Verträge wegen abzuschließen, macht Tir zB gar nicht. Aber die sind ja auch grün dort ;-)

Ich Glaube ich habe dich nicht richtig verstanden.
Könntest du mir das mit der USB noch einmal erklären??
smile

01.09.2010 22:28 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich verwirre... coool

Ne im Ernst: Die USB muss wieder aktiver werden und derzeit erscheint mit Kaputistan als stärkstes Glied. Wir können also mal etwas Führung übernehmen.
Mit Tir können wir uns sicher leicht und gut abstimmen, aber mit Wolfenstein wird das schwieriger, sie scheinen nicht an einer gemeinsamen Außenpolitik interessiert zu sein und auch die Aufnahme der USSRAT ist nicht so ganz in deren Sinne.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

06.09.2010 06:52 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Mahl sehen ob mein Frau Lina und Katchen da was machen können oft geht's darum etwas "schmackhaft" zu machen. Augenzwinkern
Hauptsache es wirt kein Kapudischerklüngel..

06.09.2010 10:09 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber was ist denn in der OIk los? Les da was von Misstrauensantragen gegen Frau Fresse und der Husdroddel kandidiert für den Chefposten? Dachte er wollte sich dort zurücklehnen und nichts tun?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

25.09.2010 07:34 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber was ist denn in der OIk los? Les da was von Misstrauensantragen gegen Frau Fresse und der Husdroddel kandidiert für den Chefposten? Dachte er wollte sich dort zurücklehnen und nichts tun?

Hatte mit den Misstrauensantrag nichts zu tun..
Ja ich habe Kandidiert weil auch ich Sah das mit der Wahl von Vinybinny Falkenstein d'r Intelligenz Pegel derart Sinken wurde das wenigstens versucht werden müsste diese Wahl zu verhindern.
Genutzt hat es nichts.
Und jetzt habe ich den Stuhl in dr OIK verwechselt für den in dr UVNO..und da gibt's jeder Woch n voller Kühlschrank.

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

05.10.2010 08:32 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei der O.I.K noch ein Abschiedsparty und ein Zigarre?? Zunge raus

05.10.2010 13:26 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Wolfram Lande Wolfram Lande ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 25.09.2010
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die liebe OIK. Die geht schon seit Monaten den Bach runter und das ist nicht nur die Schuld derer die man gemeinhin als "den Niederländer" bezeichnet.
Von deutschen, schweizern und Österreichern ist da auch so viel ekelhaftes rübergekommen, dass da wohl nichts mehr zu retten ist.
Wenn euch der Begriff "Broken window effect" etwas sagt wisst ihr was ich meine.

Zitat:
Die broken-windows theory bzw. Theorie des zerbrochenen Fensters bezeichnet ein in den Vereinigten Staaten entwickeltes Konzept, das beschreibt, wie ein vergleichsweise harmloses Phänomen, z. B. ein zerbrochenes Fenster in einem leerstehenden Haus, später zu völliger Verwahrlosung führen kann.

Die Broken-Windows-Theorie knüpft an die Theorie der delinquency areas durch die Chicagoer Schule von C. R. Shaw (1929) an.

Die Theorie bildet das Fundament der so genannten Nulltoleranzstrategie. Sie ist prinzipiell eher eine Kontroll- als eine Kriminalitätstheorie, da sie nicht die Ursachen von Kriminalität erklärt, sondern lediglich Symptome beschreibt. Dennoch fungiert sie als wissenschaftlicher Unterbau vieler heute favorisierter kriminalpräventiver Maßnahmen. Auch eine empirische Überprüfung der Broken-Windows-Theorie hat in der Zwischenzeit stattgefunden.



Zitat:
Zimbardos Versuch

1969 unternahm der Psychologe Philip G. Zimbardo folgendes Experiment: Er stellte versuchsweise zwei Autos ab, eines in der Bronx in New York City, das andere in Palo Alto, einer eher beschaulichen Kleinstadt Kaliforniens. Er schraubte die Nummernschilder ab, öffnete die Motorhauben und beobachtete, was geschah.

In der Bronx machte sich am helllichten Tag schon nach zehn Minuten eine Familie – Mutter, Vater und 8-jähriger Sohn – über das Auto her. Binnen sechsundzwanzig Stunden war es durch weitere Personen völlig ausgeschlachtet worden und wurde anschließend weiter demoliert. Innerhalb von drei Tagen war das Fahrzeug nur noch eine zerschlagene Masse Metalls, in und auf die Passanten ihren Müll abluden.

Demgegenüber stand der Wagen in Palo Alto auch nach einer Woche noch unberührt da. Als es zu regnen begann, schloss sogar ein Passant die Motorhaube. Daraufhin schlugen Zimbardo und seine Mitarbeiter mit einem Vorschlaghammer eine Scheibe ein. Dies hatte zur Folge, dass kurz darauf Passanten die Zerstörer anfeuerten und mitmachten. In der folgenden Nacht schlugen junge Männer weiter auf den Wagen ein, so dass er schließlich zerstört auf dem Dach lag.


Long story short:
Wenn man ein bis zwei mal verbale Entgleisungen durchgehen lässt wird das zum Normalfall und dann ist es schon zu spät. Augenzwinkern

__________________
"Sookie!"

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfram Lande am 05.10.2010 18:25.

05.10.2010 18:21 Wolfram Lande ist offline Email an Wolfram Lande senden Beiträge von Wolfram Lande suchen Nehmen Sie Wolfram Lande in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Vergleich und ein die ich von allzu nächster nähe kenne. smile

Die OIK ist für mich als "Arbeitsfeld" gewesen..
Kaputistan verlegt sein Simu-Schwerpunkt nach der CartA und Manifestoland nach Baldur. smile

05.10.2010 21:38 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Lande, wirklich gut gesprochen! Das verdient ein Bier... aber leider nur ein virtuelles... oder warst du aus Dresden? Ne das war der Wegland oder? Ach je das Alter smile

Ich glaube, dass es generell schlecht ist, wenn man eine Kartenorganisation soooo intensiv nutzt, die soll ne Karte machen und gut ist. Das einige Menschen dort quasie leben tut der Orga nicht gut. Überhaupt wären die Micros angenehmer, wenn einige ein rL hätten... es gibt ja diesen bösen Spruch von alten Frauen die seit Jahrezehnten ähm keinen ähm Übernachtungsgast hatten und irgendwie ist da etwas dran. Die MNs sollten einfach Hobby sein, Spaß und nicht Lebensinhalt, den man um jeden Preis bestimmen muss.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

10.10.2010 07:10 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Herr Lande, wirklich gut gesprochen! Das verdient ein Bier... aber leider nur ein virtuelles... oder warst du aus Dresden? Ne das war der Wegland oder? Ach je das Alter smile

Ich glaube, dass es generell schlecht ist, wenn man eine Kartenorganisation soooo intensiv nutzt, die soll ne Karte machen und gut ist. Das einige Menschen dort quasie leben tut der Orga nicht gut. Überhaupt wären die Micros angenehmer, wenn einige ein rL hätten... es gibt ja diesen bösen Spruch von alten Frauen die seit Jahrezehnten ähm keinen ähm Übernachtungsgast hatten und irgendwie ist da etwas dran. Die MNs sollten einfach Hobby sein, Spaß und nicht Lebensinhalt, den man um jeden Preis bestimmen muss.

Ja stimmt natürlich so..
Werde jetzt ,soweit ich dazu Zeit habe.., Haro mit dem nötigen Bildmaterial und Info versorgen da bei der UVNO..

Habe noch eine "Kneiste"Woche für mich..06.00U Abfahren und 22.00U daheim und das wird dann später den der Schnee kommt.
Daher war ich in Novidia mit dem Sport auch nicht dabei.. unglücklich

15.10.2010 22:27 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Saaaaachen gibt es...schau mal her..
Man findet uns nicht "aktiv" genug und will uns wiederbeleben..

Scheinen zu vergessen das Kaputistan und Wolfenstein erst so 10 Jahren da sind.. Zunge raus smile
Naja wenn die das Territorium haben wollen kann uns doch gut sein.

Ups..Ja wir haben niemand mehr in der OIK..au egal..

23.10.2010 13:20 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja Alter hat mit Aktivität zu tun und es wird ja niemand ernsthaft bezweifeln, dass wir schon mal aktiver waren...

Ich sehe nur nicht den Zusammenhang zwischen deinen Worten und dem Link???

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

08.11.2010 06:05 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Grün und andern.
Zitat:
..


--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Ich lege hiermit ein Veto im Namen István Sczepanovic Stepkas ein.

Quelle: Ermächtigung.



For the Others.
This Veuxin Wishes to Veto this Procedure "In the Name of Stepka"
I'll Ignore this Stepka can do that Himself or one of the Other U.S.B Heads or State.
Siddharta oder Chilavert, in Person..I do this things myself in Person to even if Birthgivn Time is close at Hand..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 08.07.2011 20:47.

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

09.07.2011 09:54 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH