Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » Sim Off » real-life board » OIK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen de Mora-Trauenstein
Jungspund




Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 20

OIK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

ich erlaube mir mal als neue Exekutivdirektorin der OIK hier persönlich vorzusprechen. Augenzwinkern

Wie Ihr ja wisst oder jetzt wisst, liegt ein Antrag auf Feststellung der Inaktivität und damit verbunden auch auf Löschung von der OIK-Karte vor. Hiergegen wird immer seitens Eurer Brüder Wolfenstein und Tir Na nÒg "protestiert", was ich auch verstehen kann.

Nutzt aber alles nichts, wir sollten versuchen die Angelegenheit mal zu klären. Gibts Lösungsvorschläge Eurerseits?

27.08.2008 15:54 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sobald sich der Admin zurückmeldet, können die Neumitglieder freigeschaltet werden und ich kann dann auch einen neuen Delegierten zur OIK entsenden. Oder ist es egal, wie dieser in Kaputistan gewählt oder ernannt wurde, hauptsache es gibt einen?

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




27.08.2008 21:16 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Carmen de Mora-Trauenstein
Jungspund




Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie der Delegierte gewählt oder bestimmt wurde ist völlig egal, zumal es eine reine Simoff-Angelegenheit ist. Wichtig ist nur, dass er mit Einverständnis der MN in der OIK fungiert. Schließlich vertritt er dort ja die Ansicht der Nation und nicht seine eigene. Augenzwinkern

Du meinst also, dass du/ihr Kaputistan wieder ans Laufen kriegt oder soll das eine krampfhafte Aufrechterhaltung eines "großen Namens" werden? Mal Hand aufs Herz! Augenzwinkern Ich weiß selbst wie schwer es ist ein Projekt als "ausgelaufen" oder sogar als "gescheitert" (trifft eher auf jüngere MNs zu) zu deklarieren.

Nicht missverstehen bitte, habe gestern auch schon mit August Bebel darüber geplaudert, es geht nicht darum auf Biegen und Brechen eine MN von der Karte zu löschen. Dennoch muss es diese Löschmöglichkeiten, ganz besonders im Hinblick auf die vielen Neugründungen verbunden mit der fünf Monate späteren Wieder-Einstellung, einfach geben. Augenzwinkern

28.08.2008 11:53 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann kümmere ich mich um den Delegierten für die OIK.

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




28.08.2008 12:51 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Funkenmarichen, vielleicht könnten sie Frau Lisätytären bitten den Posten von intrim Delegierte auf sich zu nemen.
Sie kennt sich mit , wie sage ich das nett...,Deutsche gepflogenheiten besser aus dann ich oder Lajos, der ja Offiziel Hausverbot hat bei der O.I.K.

Ich war so frei im vohrfeld mal mit Kessi zu sprechen und sie wäre nicht abgeneigt die Helfende Hand zu bieten.

28.08.2008 20:00 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Carmen de Mora-Trauenstein
Jungspund




Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, selbstverständlich ist es Kaputistan freigestellt, wen es zum Delegierten ernennt bzw. durch wen es sich in der OIK vertreten lässt. Ich weise jedoch höflich darauf hin, dass Frau Lisätytären im Verdacht steht eine Zweit-ID von Frau Pekkulainen zu sein und letztere für die Nutzung des OIK-Forums gesperrt ist. In wie weit sie in der Lage ist die Interessen Kaputistans, welche langjährige Traditionen beinhalten, zu vertreten kann ich natürlich nicht beurteilen, ist auch nicht meine Aufgabe.

Unabhängig davon wollte ich mal vorsichtig nachhorchen, wie Kaputistan, als Teil eines Staatenbundes, dazu steht sich im Rahmen dieses Bündnisses von nur einer einzigen Person vertreten zu lassen, die für alle Mitglieder dieses Bündnisses spricht?

29.08.2008 11:56 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie damit die USB meinen, dann gibt es schon seit längeren interne Diskussion einen Hohen Kommissar für Auswärtiges der USB zu installieren. Dies würde die Vertretung für Tir, Wolfenstein und Kaputistan um einiges effektiver gestalten.

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




29.08.2008 12:52 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Carmen de Mora-Trauenstein
Jungspund




Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, das könnte ich mir auch vorstellen.

Wollen Sie dann bis zu einer Entscheidung durch den USB-Rat die Vertretung von Kaputistan übernehmen? Würde mich freuen und President Chilavert sicherlich auch. Augenzwinkern

29.08.2008 21:02 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frau Lisätytären im Verdacht steht eine Zweit-ID von Frau Pekkulainen zu sein und letztere für die Nutzung des OIK-Forums gesperrt ist.

Ich glaube dieser verdacht würde hier zu den akten gelegt.
Es sei dann man traut das urteil der eigne Administration nicht?
Und WER sagt mir das sie kein Dante oder Wilhelm VII Ableger sind? euer Deutsch sieht sich ja sehr ähnlich..wie das von ungefähr 60.000.000 ander Deutschen auch ,merkwurdig ,finden sie nicht? Augenzwinkern

29.08.2008 21:20 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich weise jedoch höflich darauf hin, dass Frau Lisätytären im Verdacht steht eine Zweit-ID von Frau Pekkulainen zu sein und letztere für die Nutzung des OIK-Forums gesperrt ist.

Darf ich ,der ja Pekkulaina ist, höflich aber bestimmt darauf hinweisen das ich in ,jetzt schon 3, Forums darauf hingewiesen habe in andere umstände zu sein seit gut 3 Monaten?
Das eine neue Wahlauflauf also ausgeschlossen ist ,wer Rechnen kann weiß auch wieso.
Auch das ich ,was kein Staatsgeheimnis ist, ein Auftrag vom Verlag bekommen habe um ein Kinderbuch zu Schreiben.?

Das heißt ,ich muß prioritäten stellen und ein Streit-Austobe Session in der O.I.K liegt ganz eindeutig nicht innerhalb die von mit gesetzte prioritäten.
Seien sie also so freundlich und teilen sie dies ihre Kollegen mit und hört auf jeder Ausländer den Pekkulaina Zettel auf zu kleben, ist ja Krankhaft.

29.08.2008 22:19 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Carmen de Mora-Trauenstein
Jungspund




Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Kenntnis genommen.

29.08.2008 23:33 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Frechheit! Als ob Tir oder Wolfenstein unsere Interessen angemessen vertreten könnten. Die würden doch bei jeder Verhandlung unter den Tisch gesoffen werden können und Autofahren können die auch nicht. War letztens in Droch Aimsir zum Minigolf mit meiner Schwester verabredet, ihr glaubt mir nicht, wie langsam sie da durch die Straßen schleichen...

Naja und was die Fremdenfurcht angeht, so bin ich fremden Menschen immer positiv gestimmt, bis sie dieses Vertrauen verletzen. Eben jenes Vertrauen bitte ich auch dem Delegierten Kaputistans entgegen zu bringen, egal wer es ist.

PS: Ach ne ist ja nen simoff board, egol ^^

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

31.08.2008 15:13 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Carmen de Mora-Trauenstein
Jungspund




Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mal nicht so verbal aufblasen, zumal wir hier simoff sind! Ohne Tir und Wolfenstein wäre Kaputistan schon längst kein Teil der OIK-Karte mehr.

Nun gut, Sie sind über den Stand der Dinge unterrichtet und haben sicherlich noch eine gewisse Galgenfrist bis ein erneuter Löschantrag gestellt wird. Wir sehen uns! Augenzwinkern

01.09.2008 12:42 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Simoff oder Simon ist mir einerlei. Kaputistan war schon immer das Juwel der USB und der Leitstern. Wolfenstein taugt allemal zum größen Bären, wenn ich da an Chilavert denke und Tir tjaja der kleine Wagen ^^

Ja, ich weiß auch, dass mein merkwürdiger Vetter aus Tir ein Auge auf sie geworfen hat und sie desöfteren mit ihm verkehren, keine Ahnung was ihnen das gibt. Mit Alkohol soll er ja erträglicher sein, verstehe trotzdem nicht, wie sie es mit ihm aus halten...

Nenene Augenzwinkern

Apropos Galgen: Wir brauchen stärkere Gesetze gegen Alkoholmissbrauch. Mein Glas ist schon wieder leer und niemand gießt mir nach!

*so* nicht alles so ernst nehmen, meine Liebe ^_^

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

01.09.2008 18:30 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Flasche reich* *trink3*
"Gutes zeugs geklaut aus Paolo's chiste. Augenzwinkern

01.09.2008 19:21 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich würde mich mal nicht so verbal aufblasen, zumal wir hier simoff sind! Ohne Tir und Wolfenstein wäre Kaputistan schon längst kein Teil der OIK-Karte mehr.

Nun gut, Sie sind über den Stand der Dinge unterrichtet und haben sicherlich noch eine gewisse Galgenfrist bis ein erneuter Löschantrag gestellt wird. Wir sehen uns! Augenzwinkern

Unser dank für diese positive Sicht und Meinung über unser neu-Start ,wenn ich es so ausdrucken darf, wenn nicht würde ich es trotzdem tun.

01.09.2008 19:26 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Apropos Galgen: Wir brauchen stärkere Gesetze gegen Alkoholmissbrauch. Mein Glas ist schon wieder leer und niemand gießt mir nach!


Gerne, lasst uns mal die Räume der Generalversammlung vom Staub befreien und den Geist revolutionärer Zeiten revitalisieren.

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




01.09.2008 19:46 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Carmen de Mora-Trauenstein
Jungspund




Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Simoff oder Simon ist mir einerlei.....



Mir aber nicht und ich lasse auch nicht zu, dass meine Figur "Carmen" durch den Kakao gezogen wird, da sie charakterlich relativ unangreifbar ist...... okay, langweilig, aber so soll sie auch ausgelegt sein. Simuliert ja keine Barfrau. Zunge raus Für den Rest habe ich anderen IDs. Augenzwinkern

02.09.2008 10:42 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline Email an Carmen de Mora-Trauenstein senden Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unangreifbar? *hahaha*

Ich sehe auch gar nicht, wo ihre Figur durch den Kakao gezogen worden wäre, hier gings um Tir und Wolfenstein.
Aber wenn man meint der Nabel der Wekt zu sein und sich alles nur um einen dreht, dann ist es schwer so etwas zu bemerken.

Wenn man aber für Späße und Neckereien nicht empfänglich ist, dann ist man in Kaputistan falsch. Und auch im Leben würde mir etwas fehlen, wenn ich das nicht mehr dürfte.
So frustriert zu simulieren (leben?) hat was eigenartiges, aber soll ja auch Menschen geben, die auf Schmerzen stehen ^^

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

02.09.2008 11:36 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Lajos: Du bist doch wahnsinnig. Du kannst Carmen doch nicht danken, das nimmt sie doch gleich wieder als Angriff gegen ihre Erhabenheit über alle Dinge und poltert los.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

02.09.2008 11:36 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH