Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » kurzer Zwischenstopp des Großrates » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

kurzer Zwischenstopp des Großrates Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,
ehe ich die wirklich wichtigen Staaten bereise, wollte ich euch noch eben ein "Hallo" entgegen werfen.

Außerdem wollte ich euch daran erinnern, dass es die USB noch gibt und da grade über Verteidigungsstrategien gegen Aquatropolis debattiert wird.

Da Tir ja dabei auf euch angewiesen ist, wollte ich euch das mal ans Herz legen (=

Gibts sonst was neues, wichtiges, spannendes?

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

03.05.2007 19:35 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Genosse!

Natürlich gibt es Neuigkeiten! Zum Beispiel lassen sich unsere Generalräte nicht blicken... Ach nee, das ist ja immer so Augenzwinkern

Welcher Staat wäre denn wichtiger?

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

03.05.2007 19:50 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, bin da in einer zwickmühle, denn wie soll ich als generalsekretär der uvno friedliche konfliktlösung anstreben, in der usb aber die mobilmachung unterstützen?

übrigends, hallo sidd! smile

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




04.05.2007 14:08 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gab es da nicht mal einen Vertrag, der dich zumindest ein wenig aus dieser Zwickmühle befreit?

Warum haben wir den hier noch nicht abgestimmt?

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

04.05.2007 18:43 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Vlatan Vlatan ist männlich
Bürger


Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 255

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Genosse!

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Natürlich gibt es Neuigkeiten! Zum Beispiel lassen sich unsere Generalräte nicht blicken... Ach nee, das ist ja immer so Augenzwinkern

*tzis* Alter Labersack! :-p

__________________
pozdrav,
Vlatan Batic

06.05.2007 01:52 Vlatan ist offline Email an Vlatan senden Beiträge von Vlatan suchen Nehmen Sie Vlatan in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja lasst uns das in der USB und in der UVNO weiter beachten, ich find Jacobs Pläne ein wenig zu aggressiv, aber das müssen wir in aller Ruhe abwägen...

Ich mach dann mal weiter, tschaui

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

06.05.2007 11:24 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH