Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Jetzt gehts los! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Jetzt gehts los! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genossen!
Genossinnen!
Kamernossen Genoraden!
Verehrteste -innen!

Kaputistan marschiert forschen Schrittes in die Zukunft, das wissen wir alle. Wir sind hier zum Gestalten, nicht zum Folgen. Auch das ist klar. Aber gestern ist etwas wunderbares passiert: Wir haben ein mächtiges Werkzeug zum Gestalten in die Hand gedrückt bekommen. Wir sind nämlich wieder in der USB vertreten. Darum, Genossin funkenmariechen, drücke ich dir im Namen des Volkes den herzlichsten Dank für dein Engagement aus. Darum wünsche ich dir persönlich wie auch als Generalpräsident Glück und Ausdauer in den Diskussionen, vor allem mit der Nervensäge Fuller. Darum hoffe ich, dich bald mit unseren Plänen von der Sportliga über die Universität bis hin zum Außenratsfachvertrag dort zu sehen.

Um ein Maximum zu erreichen, brauchst du natürlich wen, der dir den Rücken stärkt. Und zwar nicht nur mit schönen Worten vor dem kaputisischen Volke, sondern auch im Bruderrat. Daher noch einmal mein Aufruf:

Genossen aller Distrikte, bewerbt euch! Werdet USB-Bruderrat!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

17.11.2005 10:11 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bedanke mich herzlich für euer vertrauen und werde kaputistan würdevoll in der usb vertreten.

solange ich dies noch alleine tun muss, wird all meine kraft diesem ziel dienen - die verbreitung der kaputischen revolutionstheorien in der usb und der ganzen welt.

weiterhin werde ich natürlich die genannten gemeinschaftsprojekte (uni, spor etc.) energisch vorantreiben.

was die zusammenarbeit mit den anderen genossInnen angeht, so glaube ich, dass ich da durchsetzungsfähig genug bin, um mit eventuellen nervensägen auszukommen.

und jetzt ein prosit auf einen neuanfang in der usb!


*prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




17.11.2005 13:02 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohl gesprochen, Genosse!

Darauf lässt sich nur eines erwider: Hoch die Tassen! Hoch! Dreimal hoch!
*trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

17.11.2005 14:24 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
linkerjupp linkerjupp ist männlich
Halber Generalrat

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, mal wieder den Pegel erhöhen:

__________________
Trinkfest und arbeitsscheu, aber den JUSOS treu!

Generalrat für Agitation, Propaganda und (Des-)Information

17.11.2005 15:20 linkerjupp ist offline Email an linkerjupp senden Homepage von linkerjupp Beiträge von linkerjupp suchen Nehmen Sie linkerjupp in Ihre Freundesliste auf Füge linkerjupp in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH