Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Hallo von die Republik Guavariste von Azeck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raspoutov


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4

Hallo von die Republik Guavariste von Azeck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kameraden,

Mein namen ist Fidelalodevichy Ouilleamalninov Raketaninov Raspoutov-Azeckov.
Ich bin die Vertreter von die Republik Guavariste von Azeck.
Wir leben in französisch microwelt wie es ist erklärt in die Azecks Website http://azeck.free.fr und in die französisch Microwelt Website : http://lemicromonde.free.fr

Mein Präsident (El Che von Azeck), der Kamerade Joseph Stalime, und mich, (die Außenminister von Azeck) wünschen haben diplomatische Kontakte mit deiner Nation.

Was denken Sie ?
Es ist Möglich ?

Nach, wir kan trinken Augenzwinkern

A bald
Fidelalodevichy Ouilleamalninov Raketaninov Raspoutov-Azeckov
Außenminister von Azeck

Meine e-mail ist : illustreinconnu1(at)free.fr

Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich kan spreche auch in English.

15.02.2005 03:00 Raspoutov ist offline Email an Raspoutov senden Beiträge von Raspoutov suchen Nehmen Sie Raspoutov in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal herzlichen Willkommen!

Ich hoffe, du hast den weiten Weg gut überstanden!
Natürlich können wir diplomatische Beziehungen aufnehmen - ich fände das sogar ganz großartig.

Ich werde gleich mal zu einem Gegenbesuch aufbrechen!
Lass uns trinken - auf die internationale Freundschaft!

Nebenbei ist dein Deutsch sehr gut - besser als mein FranzösischAugenzwinkern But if it's easier for you I would enjoy to talk English.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

15.02.2005 03:23 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Raspoutov


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr General President,
Entchuldigung sie mich but, i had no time to answered.
So now, the Kaputistan's citizen know the Guavariste republique of Azeck (http://azeck.free.fr).
And, the Azeckois (citizen of Azeck), know the DRpBfC.
I think that we should do think to sign a treaty of recognition. It'll be the first step of our relations.
What do you think ?
Was denken Sie ?
für die Freundschaft lassen sich mich anbieten diese Krassershavane. Es ist ein local production. *rauch*
(http://azeck.free.fr/krassershavane/).

See you soon
Raspoutov
Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Erst einmal herzlichen Willkommen!

Ich hoffe, du hast den weiten Weg gut überstanden!
Natürlich können wir diplomatische Beziehungen aufnehmen - ich fände das sogar ganz großartig.

Ich werde gleich mal zu einem Gegenbesuch aufbrechen!
Lass uns trinken - auf die internationale Freundschaft!

Nebenbei ist dein Deutsch sehr gut - besser als mein FranzösischAugenzwinkern But if it's easier for you I would enjoy to talk English.

25.02.2005 23:00 Raspoutov ist offline Email an Raspoutov senden Beiträge von Raspoutov suchen Nehmen Sie Raspoutov in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

It's a great idea to sign such a treaty! And I'm glad to be able to tell you that we actually have a citizen speaking French: The great Istvan Sczepanovic Stepka, who will do the negotiations with Azeck. I'm really looking forward to this kind of exchange!

To show my good will I already have been to your home country and posted a message on your mailing list. Although there were some language problems I felt really comfortable over there an enjoyed the stay really much. If you could perhaps tell this to your comrades?!?

By the way: The Krassershavane is great!*rauch*

Did I already offer you some of our local Wodka Crystall? *trink*

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

26.02.2005 02:44 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH