Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Kartenveränderung OIK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlatan Vlatan ist männlich
Bürger


Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 255

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo das zweite Tir ist aber ne verdammt schlechte Kopie...

Zitat:
Original von funkenmarichen
willst du es werden?

Ich bewerb mich doch nicht um Arbeit! *hahaha*

__________________
pozdrav,
Vlatan Batic

27.02.2007 02:41 Vlatan ist offline Email an Vlatan senden Beiträge von Vlatan suchen Nehmen Sie Vlatan in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Das mit dem OIK-Delegierten ist natürlich ein Lapsus. Würde das gerne an die USB delegieren, da unsere Interessen zu vertreten...


Das könnte man als Marschbefehl für ubnseren USB-Delegierten verstehen...

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

27.02.2007 14:25 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

27.02.2007 15:27 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was muss ich in der oik machen bzw. wofür ist die da?

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




27.02.2007 15:44 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Organisation für Internationale Kartographie und dort werden so Kartensachen gemacht, irgendwelches internationales blabla halt.

Ich meinte eher, dass du in der USB mal die gemeinsame Außenpolitik voranbringen sollst Augenzwinkern

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

27.02.2007 15:55 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

brauche mal ein "ticket" zur usb, habe meine schlüssel für diese verlegt

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




27.02.2007 16:55 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://sozialismus.freie-republik.info/forum

Da gehts schonmal lang. Wegen der Schlüssel musst du dich an den Bärtigen wenden.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

27.02.2007 17:46 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen Namen *wall*

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

27.02.2007 20:35 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
Ernesto Ché Guevara


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte nochmals auf dieses Thema eingehen.
Ich habe soeben in der OIK nochmals einen verbesserten Antrag eingereicht.

LINK

Über die kulturellen Fragen können Wir uns gerne unterhalten ich bin in der hinsicht sehr offen. smile

*s.o.*
Es tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich habe sehr viel Zeitmangel gehabt, wegen meinem Studium. unglücklich

Auch meine MN litt ziemlich stark darunter, aber nun hoffe ich auf eine allgemeine Besserung der Situation. smile
*s.o.*

20.07.2007 19:56 Ernesto Ché Guevara ist offline Email an Ernesto Ché Guevara senden Beiträge von Ernesto Ché Guevara suchen Nehmen Sie Ernesto Ché Guevara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH