Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Kartenantrag Landiniens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arsinoe VII


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

Kartenantrag Landiniens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag! Ich bin Arsinoe VII aus Landinien, eine lateinische Nation im Süden Samarias, die einen Eintrag zwischen Wolfenstein und der VIR wünscht. Da ihr Land Vetoberechtigt ist, möchte ich sie hierüber benachrichtigen.
HP: www.landinische-republik.de ,
angestrebter Kartenplatz:http://86875.homepagemodules.de/t156f32-...artenplatz.html

__________________
Arsinoe VII,
Tochter der Aphrodite,
Königin von Syrene,
Bürgerin Landiniens.

11.01.2007 16:15 Arsinoe VII ist offline Email an Arsinoe VII senden Beiträge von Arsinoe VII suchen Nehmen Sie Arsinoe VII in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist das doch das Territorium der ehemaligen Grafschaft Schwarzer Wald, oder?

Wir werden die Antwort unserer wolfensteiner Genossen abwarten.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

22.01.2007 04:04 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Arsinoe VII


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Veto-Frist ist seit Freitag inzwischen abgelaufen...allerdings liegt die ehem. Gft. Schwarzer Wald auch östlich von uns..daher haben die Wolfensteiner wohl auf ein Veto verzichtet...auf gute Nachbarschaft!

__________________
Arsinoe VII,
Tochter der Aphrodite,
Königin von Syrene,
Bürgerin Landiniens.

22.01.2007 23:19 Arsinoe VII ist offline Email an Arsinoe VII senden Beiträge von Arsinoe VII suchen Nehmen Sie Arsinoe VII in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf gute Nachbarschaft!

Seien Sie so freundlich und trinken einen Wodka Crystall mit mir! *prost2*

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

24.01.2007 22:52 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf gute Nachbarschaft!

Seien Sie so freundlich und trinken einen Wodka Crystall mit mir! *prost2*

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

24.01.2007 22:52 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
funkenmarichen
Halber Genralrat

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, unser großer generalrat wiederholt sich nicht, weil er schon zuviel wodka getrunken hat! Augenzwinkern

von mir aber auch ein herzliches willkommen. als generalrat für internaionalismus würde ich euch gerne einen besuch abstatten. gibt es schon ein forum, in dem dies möglich wäre?

*trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




24.01.2007 23:03 funkenmarichen ist offline Email an funkenmarichen senden Beiträge von funkenmarichen suchen Nehmen Sie funkenmarichen in Ihre Freundesliste auf Füge funkenmarichen in deine Contact-Liste ein
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doppelt hält besser. War schon immer meine Devise.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

24.01.2007 23:07 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Arsinoe VII


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funkenmarichen
ich hoffe, unser großer generalrat wiederholt sich nicht, weil er schon zuviel wodka getrunken hat! Augenzwinkern

von mir aber auch ein herzliches willkommen. als generalrat für internaionalismus würde ich euch gerne einen besuch abstatten. gibt es schon ein forum, in dem dies möglich wäre?

*trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink*
Haben wir..natürlich...sonst wären wir ja auch nicht "da"
*rauch* http://86875.homepagemodules.de ein bisschen altmodisch vielleicht, passt aber zu uns.... smile Du bist immer herzlich willkommen...und alle Deine Landsleute!!!

__________________
Arsinoe VII,
Tochter der Aphrodite,
Königin von Syrene,
Bürgerin Landiniens.

25.01.2007 01:09 Arsinoe VII ist offline Email an Arsinoe VII senden Beiträge von Arsinoe VII suchen Nehmen Sie Arsinoe VII in Ihre Freundesliste auf
Arsinoe VII


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Doppelt hält besser. War schon immer meine Devise.

Stimmt...und vielen Dank! Du sprichst unsere (eine davon..) Sprache... smile Ich duze mal, ist in Landinien so üblich und nicht respektlos gemeint...

__________________
Arsinoe VII,
Tochter der Aphrodite,
Königin von Syrene,
Bürgerin Landiniens.

25.01.2007 01:12 Arsinoe VII ist offline Email an Arsinoe VII senden Beiträge von Arsinoe VII suchen Nehmen Sie Arsinoe VII in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den meisten Fällen haben wir auch das bourgeoise "Sie" abgeschafft, lediglich in manchen Kontexten wie der Diplomatie greifen wir noch darauf zurück.

Prost!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

25.01.2007 01:20 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Arsinoe VII


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trifft sich gut..das ist bei uns ähnlich...wenngleich es auch eher traditionelle Gründe hat *rauch*

__________________
Arsinoe VII,
Tochter der Aphrodite,
Königin von Syrene,
Bürgerin Landiniens.

25.01.2007 19:10 Arsinoe VII ist offline Email an Arsinoe VII senden Beiträge von Arsinoe VII suchen Nehmen Sie Arsinoe VII in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In solchen Fragen sind Motive Luxus, möchte ich da sagen. Das Ergebnis zählt° *trink3*

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

25.01.2007 22:33 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH