Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Staatsbesuch aus Condoria » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 14

Staatsbesuch aus Condoria Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr verehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Stefan Hellbusch, ich bin Bundespräsident der Bundesrepublik Condoria.
Ich habe es bisher leider versäumt sie einmal zu besuchen, drum hole ich es heute einfach mal nach. smile
Ich habe ihnen ein Fass Donnergurgler, ein köstlicher Absinth mit viel, sehr viel, Alkohol mitgebracht.
Deweiteren hoffe ich auf gute Kontakte.
Salute!

20.09.2005 21:03 Stefan Hellbusch ist offline Email an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
Cyp Lamon Cyp Lamon ist männlich
Generalrat

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 160

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

willkommen im land wo bier und wodga fliest! *trink* *trink3* *trink2*

__________________
Politik ist zum *kotz* , alle sind am , alle wollen durch die *wall* , tun so als hätten sie :-p , und am Ende trinken sie eh alle zusammen *prost2* , also, auf zum Bier *trink* und last uns Politik machen!

Trinkfest und arbeitsscheu, aber den JUSOS treu!

20.09.2005 21:19 Cyp Lamon ist offline Email an Cyp Lamon senden Beiträge von Cyp Lamon suchen Nehmen Sie Cyp Lamon in Ihre Freundesliste auf
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, Bier und Wodka...
Ich habe von der Legende gehört! smile
*flüchtet zu einem Bach und kostet*
Hm... Wie Wodka schmeckt es nun ja nicht... *grübel*

20.09.2005 21:39 Stefan Hellbusch ist offline Email an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
Cyp Lamon Cyp Lamon ist männlich
Generalrat

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 160

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, warte ab, wir müssen ja erst mal den industriemüll in die gewässer ablassen! mit viel fantasie schmeckt das wie wodga, und mit ein bisschen glück kann man dann auch noch einen besuch in unseren hervorragenden krankenhäusern erleben. natürlich unter der vorraussetzung das sie es überleben sollten, den ausflug ins grüne nass! *hahaha* *kotz*

__________________
Politik ist zum *kotz* , alle sind am , alle wollen durch die *wall* , tun so als hätten sie :-p , und am Ende trinken sie eh alle zusammen *prost2* , also, auf zum Bier *trink* und last uns Politik machen!

Trinkfest und arbeitsscheu, aber den JUSOS treu!

20.09.2005 23:39 Cyp Lamon ist offline Email an Cyp Lamon senden Beiträge von Cyp Lamon suchen Nehmen Sie Cyp Lamon in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absinth! Wunnaba! Da schneid ich mir doch direkt ein Oehrchen abAugenzwinkern

Fuer den Abenteuerurlauber ist das mit dem Flusswassertrinken wirklich zu empfehlen - das wird auf jeden Fall ein Trip, den man niemals wieder vergisst!

Ansonsten heisse ich Sie hier erst einmal herzlich willkommen! Schauen Sie sich ruhig ein bisschen um - die Sitten hier moegen zwar rauh sein, aber wir Kaputisen sind unserer legendaeren Gastfreundschaft wegen weltberuehmt!

Auch als Kollegen heisse ich Sie herzlich willkommen - ich bin Generalpraesident dieser wundervollen Republik und als solcher Regierungschef. Mich freut es daher besonders, hier einen Besucher begruessen zu duerfen!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

21.09.2005 09:48 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Jan Václav Masaryk Jan Václav Masaryk ist männlich
Generalrat




Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund

21.09.2005 10:15 Jan Václav Masaryk ist offline Email an Jan Václav Masaryk senden Beiträge von Jan Václav Masaryk suchen Nehmen Sie Jan Václav Masaryk in Ihre Freundesliste auf
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für ihre netten Worte. Ich hab mich heut mal ein wenig umgeschaut, schickes Land. Augenzwinkern *prost2*

21.09.2005 17:21 Stefan Hellbusch ist offline Email an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
Blatin
Generalpatriarch

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen.
Das Getränkt heißt richtigweise natürlich weder Wodka noch Wodga, sondern Wottgar, auch wenn das allzuoft falsch gemacht wird.

Gott segne Sie!
Glauben Sie auch an das Wirken des Jesus von Sagrigünt?

__________________
Иван Платин
Generalpatriarch
Patriarch von Pivograd
Sprachverstärcker

21.09.2005 18:04 Blatin ist offline Email an Blatin senden Beiträge von Blatin suchen Nehmen Sie Blatin in Ihre Freundesliste auf
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehm, nicht wirklich, entschuldigung! Augenzwinkern

21.09.2005 21:42 Stefan Hellbusch ist offline Email an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
Jan Václav Masaryk Jan Václav Masaryk ist männlich
Generalrat




Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann müssen Sie leider bleiben bis sie überzeugt wurden oder zumindest schwer angetrunken sind. großes Grinsen

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund

21.09.2005 22:35 Jan Václav Masaryk ist offline Email an Jan Václav Masaryk senden Beiträge von Jan Václav Masaryk suchen Nehmen Sie Jan Václav Masaryk in Ihre Freundesliste auf
Blatin
Generalpatriarch

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und am dritten Tage war ein Gelage in Salpetersburg in Sagrikor, und die Mutter Jesu war da. Jesus aber und seine Genossen waren auch zum Gelage geladen. Und als der Wottgar ausging, spricht die Mutter Jesu zu ihm: Sie haben keinen Wottgar mehr. Jesus spricht zu ihr: Was geht's dich an, Frauenzimmer, was ich tue? Meine Stunde ist noch nicht gekommen. Seine Mutter spricht zu den Dienern: Was er euch sagt, das tut. Es standen aber dort sechs steinerne Weinkrüge afür die Reinigung nach wolfensteinischer Sitte, und in jeden gingen zwei oder drei Maße. Jesus spricht zu ihnen: Füllt die Weinkrüge mit Wein! Und sie füllten sie bis obenan. Und er spricht zu ihnen: Schöpft nun und bringt's dem Speisemeister! Und sie brachten's ihm. Als aber der Speisemeister den Wottgar kostete, der Wein gewesen war, und nicht wußte, woher er kam - die Diener aber wußten's, die den Wein geschöpft hatten -, ruft der Speisemeister den Volksrat und spricht zu ihm: Jedermann gibt zuerst den guten Wottgar und, wenn sie betrunken werden, den geringeren; du aber hast den guten Wottgar bis jetzt zurückbehalten. Das ist das erste Zeichen, das Jesus tat, geschehen in Salpetersburg in Sagrikor, und er offenbarte seine Herrlichkeit. Und seine Genossen glaubten an ihn. (Evangelium Joschka, 2.1-14)

__________________
Иван Платин
Generalpatriarch
Patriarch von Pivograd
Sprachverstärcker

21.09.2005 22:57 Blatin ist offline Email an Blatin senden Beiträge von Blatin suchen Nehmen Sie Blatin in Ihre Freundesliste auf
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wirklich interessant, unbestritten, aber ich glaube daran nicht! Augenzwinkern
*prost2* *prost2* *trink3* *trink*

22.09.2005 19:23 Stefan Hellbusch ist offline Email an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
Jan Václav Masaryk Jan Václav Masaryk ist männlich
Generalrat




Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinen sie etwa unser Generalpatriarch lügt? *hmm*

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund

22.09.2005 20:03 Jan Václav Masaryk ist offline Email an Jan Václav Masaryk senden Beiträge von Jan Václav Masaryk suchen Nehmen Sie Jan Václav Masaryk in Ihre Freundesliste auf
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das bestimmt nicht!

*prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink* *trink* *trink*

22.09.2005 20:16 Stefan Hellbusch ist offline Email an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
Cyp Lamon Cyp Lamon ist männlich
Generalrat

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 160

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

machen sie sich nichts draus, ich glaub auch nicht dran! *trink2* *trink3* *trink*

__________________
Politik ist zum *kotz* , alle sind am , alle wollen durch die *wall* , tun so als hätten sie :-p , und am Ende trinken sie eh alle zusammen *prost2* , also, auf zum Bier *trink* und last uns Politik machen!

Trinkfest und arbeitsscheu, aber den JUSOS treu!

22.09.2005 22:27 Cyp Lamon ist offline Email an Cyp Lamon senden Beiträge von Cyp Lamon suchen Nehmen Sie Cyp Lamon in Ihre Freundesliste auf
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich wenigstens nicht allein! Augenzwinkern *trink3*

23.09.2005 20:20 Stefan Hellbusch ist offline Email an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
Jan Václav Masaryk Jan Václav Masaryk ist männlich
Generalrat




Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*tz tz* Ketzer!


Auf den Schreck muss ich mich mal besaufen.

*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund

24.09.2005 00:41 Jan Václav Masaryk ist offline Email an Jan Václav Masaryk senden Beiträge von Jan Václav Masaryk suchen Nehmen Sie Jan Václav Masaryk in Ihre Freundesliste auf
Stefan Hellbusch Stefan Hellbusch ist männlich


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*hahaha* *trink* *trink* *trink* *kotz* *grübel* *trink*

25.09.2005 08:57 Stefan Hellbusch ist offline Email an Stefan Hellbusch senden Homepage von Stefan Hellbusch Beiträge von Stefan Hellbusch suchen Nehmen Sie Stefan Hellbusch in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH