Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffi steffi ist weiblich
Diplomatin

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 2

Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
wenn ich mich Vorstellen darf, mein name ist steffi und ich bin Aussenministerin bei www.tran-sien.de
Wollte noch Fragen ob Ihr schon einen Vertrag mit Tran-Sien habt?
Auf eine gute Zusammenarbei

03.01.2005 22:17 steffi ist offline Email an steffi senden Homepage von steffi Beiträge von steffi suchen Nehmen Sie steffi in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*denrotenteppichausroll*

Herzlich willkommen, höchstverehrte Frau Außenministerin!
Es ist mir eine Ehre, euch hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug. Darf ich Ihnen eine kleine Erfrischung anbieten?*einfasswodkacrystallanroll*

Ein Vertrag zwischen unseren beiden Ländern besteht meines Wissens noch nicht, aber das kann ja jederzeit geändert werden... Aber kommen Sie erstmal richtig an, akklimatisieren Sie sich und schauen Sie sich in Sagrigünt um. Darf ich Sie zu einer kleinen Rundtour einladen?

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

05.01.2005 21:04 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
steffi steffi ist weiblich
Diplomatin

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

05.01.2005 21:33 steffi ist offline Email an steffi senden Homepage von steffi Beiträge von steffi suchen Nehmen Sie steffi in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache, so sind wir Kaputisensmile

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

06.01.2005 16:35 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Jan Václav Masaryk Jan Václav Masaryk ist männlich
Generalrat




Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund

08.01.2005 22:12 Jan Václav Masaryk ist offline Email an Jan Václav Masaryk senden Beiträge von Jan Václav Masaryk suchen Nehmen Sie Jan Václav Masaryk in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ist man mal ne halbe Woche nicht da und schon verpasst man solch netten Besuch smile

Herzlich Willkommen

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

09.01.2005 13:56 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein willkommen zurück auch an unseren verloren geglaubten Sohn Jan!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

10.01.2005 23:33 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Jan Václav Masaryk Jan Václav Masaryk ist männlich
Generalrat




Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Ein willkommen zurück auch an unseren verloren geglaubten Sohn Jan!

Ich lag doch nur unterm Tisch. Augenzwinkern

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund

11.01.2005 19:02 Jan Václav Masaryk ist offline Email an Jan Václav Masaryk senden Beiträge von Jan Václav Masaryk suchen Nehmen Sie Jan Václav Masaryk in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach du warst das... Ich dachte, der Teppich hätte ne Beule - hab dich also nicht böswillig getretenAugenzwinkern

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

12.01.2005 15:53 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Jan Václav Masaryk Jan Václav Masaryk ist männlich
Generalrat




Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte ich hätte nen Hexenschuss... *rücken reib*

Naja, mit Alkohol vergisst man die Schmerzen. *trink2*

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund

13.01.2005 19:20 Jan Václav Masaryk ist offline Email an Jan Václav Masaryk senden Beiträge von Jan Václav Masaryk suchen Nehmen Sie Jan Václav Masaryk in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau! Trinken wir nen Versöjhnungsschluck... oder zwei, drei... ganz viele!!!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

13.01.2005 22:06 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH