Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Sagrigünt » UVNO Büro Sagrigünt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haro Huusdroddel Haro Huusdroddel ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 174

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja also so etwas die USB im Zentrum und dann Nationen die sich die Comecon (andere Name wäre gut...)anschließen.
die USSRAT
Novidia
Dezirujo
die C.S.E
Merovinges
Hoffentlich Pottyland
Fuchsen
Turanien
Høgmark
Hau
Das neue Island?

Dann haben wir schon was Hauptsache Mann betont das a Politische Charakter der Organisation.

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen

04.03.2011 23:04 Haro Huusdroddel ist offline Email an Haro Huusdroddel senden Beiträge von Haro Huusdroddel suchen Nehmen Sie Haro Huusdroddel in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Turanien kenne ich eigentlich nicht ,die andere schon.
Jetzt mussen wir uns mahl dran Setzen mit den Inhalt ,b.g was kann Mann da machen.

05.03.2011 10:25 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. sagt doch gleich was ihr meint, "Rat für gegenseitige Wirtschaftshilfe" hatte bisher nie mit der englischen Bezeichnung zu tun ;-)

2. Ich muss gestehen, dass ich es unfair finde, wenn alte Kamellen rausgesucht werden, um der UVNO ans Bein zu pissen. Die UVNO hat sich nie an irgendeiner Holländerhetzjagd beteiligt. Und die genannten Leute sind dort nicht aktiv.

3. Eine Orga mit den genannten Staaten ist unerträglich. Ich finde es auch echt nicht mehr in Ordnung, dass der Reihe nach Staaten und Personen beleidigt werden, mit denen ich seit Jahren freundschaftlich simuliere. Im Gegenzug aber Staaten und Personen, die offensiv gegen die USB und mich im Speziellen gearbeitet haben, immer wieder Hof gemacht wird. Das ist schlicht eine Ohrfeige gegen mich aus der ich meine Schlüsse ziehen muss.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

09.03.2011 13:40 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Paolo Lisander
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 609

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3. Eine Orga mit den genannten Staaten ist unerträglich. Ich finde es auch echt nicht mehr in Ordnung, dass der Reihe nach Staaten und Personen beleidigt werden, mit denen ich seit Jahren freundschaftlich simuliere. Im Gegenzug aber Staaten und Personen, die offensiv gegen die USB und mich im Speziellen gearbeitet haben, immer wieder Hof gemacht wird. Das ist schlicht eine Ohrfeige gegen mich aus der ich meine Schlüsse ziehen muss....


Tja..also ich habe mit Dezirujo ,nach dein Hinweis nichts mehr gemacht..
Auch meine Fußball Liga wurde durch die auf der Kippe Gesetzt..,Vergessen??
Auch habe ich die nicht auf die Liste Gesetzt das war Haro..und das wird er wohl nicht getan haben um eine zu Beleidigen oder zu Ohrfeigen.

Mahl dran gedacht das dein "Aufhimmeln" von welche wie Carmen , Fresse und Leoly für mich und andere ebenfalls als "Ohrfeige" betrachtet werden könnte??
wie Z.B
Zitat:
.Was sind die Seilschaften in der UVNO? Also ich bin in keiner...
Fresse Carmen, Leoly, die O.I.K - all diese sind leider auch nicht in der UVNO, denn ja sie sollten es sein..

Nein...wohl nie darüber Nachgedacht..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paolo Lisander am 20.03.2011 00:41.

11.03.2011 13:47 Paolo Lisander ist offline Email an Paolo Lisander senden Beiträge von Paolo Lisander suchen Nehmen Sie Paolo Lisander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH