Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Besuch aus Tir na nÒg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altair
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2

Besuch aus Tir na nÒg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich bin Altair Ò Neachtáin aus Tir na nÒg. Ich habe einen neuen Sportverband ins leben gerufen, den INBSV.
Das ist der Internationale Bogensport Verband, dieser Verband bietet allen Micronationen (kartenunabhängig) die Möglichkeit den Bogensport auszuüben.
Da die Infrastruktur für die Trainings- und Turnierplätze noch nicht ganz fertig gebaut ist, kann leider noch nicht offiziell trainiert werden. Wer einen
ersten Blick auf die Funktion des Sportes haben will kann sich gerne bei mir per PM melden.

Jedoch kann sich Jeder Verein, der gerne möchte, sich bei dem Verband anmelden und erhält baldmöglichst den Schlüssel für den eigenen Trainingsplatz.

www.inbsv.de.vu

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldung.

freundlichste Grüße,
Altair

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Altair am 17.10.2009 19:35.

17.10.2009 18:44 Altair ist offline Email an Altair senden Beiträge von Altair suchen Nehmen Sie Altair in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Altair,
willkommen in der aRbK ... ähm vergessen

danke für das nette Angebot, aber für Sport habe ich gar nichts über. Naja außer Olympia nimmt endlich Trinkspiele auf großes Grinsen

wünsch dir dennoch ganz viel Erfolg!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

18.10.2009 14:59 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Altair
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüssung, schade das sie nicht interessiert sind...

__________________

18.10.2009 15:39 Altair ist offline Email an Altair senden Beiträge von Altair suchen Nehmen Sie Altair in Ihre Freundesliste auf
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin generell nicht interessiert, naja außer Frauen und Akohol aber das haben sie wohl nicht im Angebot? großes Grinsen

Meine Mitbürger haben traditionell viel Interesse an Sport aber sie sind auch in Sachen Fußballliga noch am pennen, ich hoffe doch sehr, dass sie sich beider Themen annehmen smile

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

22.10.2009 20:42 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH