Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Sagrigünt » Hotel Roter Stern : Tir suite » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Hotel Roter Stern : Tir suite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



"Ich hoffe es gefällt ihnen, dies ist ein zimmer in Gäetälen Stiele..
Wenn sie Fragen haben bitte sehr.."

10.10.2009 21:51 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
Lajos Maleter
Tripel-As


Dabei seit: 19.08.2008
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

=> wie ist unser diplomatischer Status?
=> welche Verträge haben wir geschlossen?
=> welche Verträge sind noch vorstellbar?
=> auf welchen Gebieten bestehen Kooperationen? (gemeinsame Organisationen, Events, sonstiger Austausch...)
=> welche Ideen haben wir noch in der Schublade?
=> besteht Interesse am Tauschhandel?
=> Können, wollen wir Botschafter austauschen?

Unsere Diplomatischer Status ist wie zuvor sehr Freundschaftlich.
Meines Erachtens nach gibt es da "0"problemo's.

Botschafter Austauschen werden wir gerne tun.

Laut den USB Vertrag gibt es kooperation die zu intensivieren wäre eine sache der beide Regierungen.

Welche Verträgen zwischen uns noch bestehen weiss ich nicht ehrlich gesagt abgesehen von der USB Vertrag.
In dieser Vertrag wurde die Hauptpunkten der Verhältnissen schon verankert, diese erweitern und Vertiefen wäre wohl der Punkt.

Eine Monetäre Union zwischen uns und Wolfenstein wäre eine idee ein gemeinschaftlicher Energie und Ökologie Politik wäre auch machbar, hier wurde der Öl und Gas Abhängigkeit beendet unsere Industrie dreht jetst auf Termischer Energie wir sind dabei auch das Transport und Logistik wesen um zu bauen.

Tauschhandel ist Willkommen da sehen wir kein problem.

Groß Events zusammen Organisieren halten wir für Wünschenswert und Praktisch und durch unsere recht enge Anlehnung gut zu organisieren. smile

10.10.2009 22:08 Lajos Maleter ist offline Email an Lajos Maleter senden Beiträge von Lajos Maleter suchen Nehmen Sie Lajos Maleter in Ihre Freundesliste auf Füge Lajos Maleter in deine Contact-Liste ein
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sagt man mir, dass es hier wichtige Gespräche geben soll und dann muss man sich bis zu einem Hotelzimmer durchfragen, tzes großes Grinsen

Zitat:
Unsere Diplomatischer Status ist wie zuvor sehr Freundschaftlich.
Meines Erachtens nach gibt es da "0"problemo's

Wir sind verbündet und sogar verbrüdert, freundschaftlich ist eher euphemistisch smile

Zitat:
Botschafter Austauschen werden wir gerne tun.

Ich sehe dafür nicht die notwendigen Ressoucen

Zitat:
Laut den USB Vertrag gibt es kooperation die zu intensivieren wäre eine sache der beide Regierungen.

Auch hierfür fehlt es an Potential - und Ideen.

Zitat:
Eine Monetäre Union zwischen uns und Wolfenstein wäre eine idee ein gemeinschaftlicher Energie und Ökologie Politik wäre auch machbar, hier wurde der Öl und Gas Abhängigkeit beendet unsere Industrie dreht jetst auf Termischer Energie wir sind dabei auch das Transport und Logistik wesen um zu bauen.

sehr gute Idee, da wäre ich dabei!

Zitat:
Tauschhandel ist Willkommen da sehen wir kein problem.

ebenso, was genau produzieren wir in ausreichender menge, so viel kann das ja nicht sein, wenn ich mich so umsehe

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

14.10.2009 22:37 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
Siddhârtha
Bruder Kaputistans


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen.

Tir hat derzeit leider auch keine übermäßigen Kapazitäten aber eure Ideen klingen doch schonmal sehr gut. Ich werde sie auf unsere Liste setzen.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang, Werbespot.

16.10.2009 17:11 Siddhârtha ist offline Email an Siddhârtha senden Homepage von Siddhârtha Beiträge von Siddhârtha suchen Nehmen Sie Siddhârtha in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH