Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » Unsere Verfassung... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Unsere Verfassung... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ist bald fertig verabschiedet. Damit wäre unser erster Tagesordnungspunkt bei der Reanimation Kaputistans geschafft. Nicht zu vergessen natürlich das neue Forum. Dank hierfür an Ivi!

Doch was kommt dann?

Mein Vorschlag wäre das Einsetzen eoner Regierung der ständigen Revolution, sprich des Generalrates. Sollten wir hinkriegen, auch das mit den 100-Prozent-Wahlergebnissen, was Ivi schon angeregt hat. Dann ist natürlich erstmal wieder saufen angesagt - wir sollten schließlich nicht vergessen, wo wir hier sind!

Noch mit Kater sollte es dann meines Erachtens - neben den SimOn-Themen wie Homepage, Domaintransfer zu mir etc. - an das vielleicht wichtigste Feld gehen: Die Diplomatie. Wir haben uns noch gar nicht bei unseren Bruderstaaten gemeldet, in der Union selbiger, der USB, auch noch nicht, genauso wenig wie in der VSI. Wird allerhöchste Zeit, finde ich.

Packen wirs an! Trinken wir uns geschmeidig!*trink3*

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

05.03.2004 19:22 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
Sergej Tokarev Sergej Tokarev ist männlich


Dabei seit: 28.02.2004
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wundervoller Plan für Kaputistan! So machen wirs!

__________________
mit sozialistischem Gruß,
Sergej Tokarev

05.03.2004 20:37 Sergej Tokarev ist offline Email an Sergej Tokarev senden Beiträge von Sergej Tokarev suchen Nehmen Sie Sergej Tokarev in Ihre Freundesliste auf
Blatin
Generalpatriarch

Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Unterstützung!

__________________
Иван Платин
Generalpatriarch
Patriarch von Pivograd
Sprachverstärcker

06.03.2004 13:06 Blatin ist offline Email an Blatin senden Beiträge von Blatin suchen Nehmen Sie Blatin in Ihre Freundesliste auf
Karloman Attentovic Karloman Attentovic ist männlich
Generalrat


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 1079

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheen... Dann darf ich nochmal erinnern: Brav abstimmen!!!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-

06.03.2004 21:19 Karloman Attentovic ist offline Email an Karloman Attentovic senden Homepage von Karloman Attentovic Beiträge von Karloman Attentovic suchen Nehmen Sie Karloman Attentovic in Ihre Freundesliste auf Füge Karloman Attentovic in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: che_carsten
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH