Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der aRbK Kaputistan » SimOn » Das Generalforum » X. Revolution? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
István Sczepanovic Stepka
ObGenSuKa




Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 1138

X. Revolution? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

X. Revolution?
Istvan S. Stepka <istvan@sidweb.de> -- Sonntag, 8. Februar 2004, um 14:03 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen,
hiermit möchte ich darum bitten mal wieder eine Revolution auszurufen.

Ich würde, wenn ich darf, mich gern hier als Bürger niederlassen und diesen Staat - den einzigen virtuellen Kommunistischen wieder aufbauen.

Dazu meine Fragen: Darf ich? und wer zieht auch hier her? wer kann die neuen Seiten gestalten?

Ich schlage mal vor, dass wir
1. VSI und USB um Hülfe bitten.
2. ein neues Forum sowie Homepage machen (Tir würde beides hosten, also sowohl im Rahmen der Sozen Forenzentrale als auch ganz neu)
3. die Verfassung überarbeiten

solidarische Grüße
Istvan
staatenlos

Antwort schreiben


Re: X. Revolution?
Karloman Attentovic <karl@strassenkampf.org> -- Sonntag, 8. Februar 2004, um 17:56 Uhr

Wie bereits im ICQ gesagt, Ivi: Ich bin dabei! Bin eh schon seit längerem hinter einem kaputiser Wiederaufbau hinterher - diesmal schaffen wir es.

Antwort schreiben


Re: X. Revolution?
Miguel Fernando Chavez <presidente-chavez@gmx.de> -- Sonntag, 8. Februar 2004, um 19:44 Uhr

Die República de la Gente Puertoviga kündigt Hilfe in allen möglichen Bereichen an. Ob das nun Webgrafiken, oder andere Sachen sind. Fragt uns und wir werden bereit stehen!

Solidarität!

Antwort schreiben


Re: X. Revolution?
Istvan S. Stepka <istvan@sidweb.de> -- Sonntag, 8. Februar 2004, um 22:08 Uhr

:: Die República de la Gente Puertoviga kündigt
:: Hilfe in allen möglichen Bereichen an. Ob
:: das nun Webgrafiken, oder andere Sachen
:: sind. Fragt uns und wir werden bereit
:: stehen!

Vielen Dank für das Angebot, wir werden es nutzen zuallererst um eine neue HP und ein neues Forum zu gestalten - oder siedeln wir uns in der SFZ an? (Soz. Foren Zentrale) - Da gibts die BierSim :-)

:: Solidarität!

Antwort schreiben


Re: X. Revolution?
Karloman Attentovic <karl@strassenkampf.org> -- Montag, 9. Februar 2004, um 22:45 Uhr

:: oder siedeln wir uns in der SFZ an? (Soz. Foren
:: Zentrale) - Da gibts die BierSim :-)

Nee - ein eigenes Forum ist schon besser, auch wenns zuerst wohl etwas lauschiger und gemütlicher sein wird...


Antwort schreiben


Re: X. Revolution?
Jacob Fuller <jacob.fuller@lycos.de> -- Dienstag, 10. Februar 2004, um 17:32 Uhr

Ich werde zunächst einmal meine gesamten Mobilen Kneipen hier postieren (sind ja eh schon alle daAugenzwinkern) um danach für Unterstützung aus Wolfenstein zu werben. Wir stärken euch den Rücken, Compadres!


Antwort schreiben


Re: X. Revolution?
Istvan S. Stepka <istvan@sidweb.de> -- Dienstag, 10. Februar 2004, um 17:59 Uhr

:: Nee - ein eigenes Forum ist schon besser, auch
:: wenns zuerst wohl etwas lauschiger und
:: gemütlicher sein wird...

umso besser dann trinkt uns keiner was weg smile

Antwort schreiben


Re: X. Revolution?
Karloman Attentovic <karl@strassenkampf.org> -- Dienstag, 10. Februar 2004, um 19:02 Uhr

:: umso besser dann trinkt uns keiner was weg smile

Tut eh keiner - sonst jibbet schließlich watt auf die Nase!!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

24.02.2004 00:15 István Sczepanovic Stepka ist offline Email an István Sczepanovic Stepka senden Beiträge von István Sczepanovic Stepka suchen Nehmen Sie István Sczepanovic Stepka in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH