Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Sportforen (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=107)
--- Einladung zur WM (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1815)


Geschrieben von Mehregaan am 26.08.2010 um 13:31:

Einladung zur WM

Zitat:


Freunde des Fußballs aus Kaputistan!

]Wir laden euch herzlich dazu ein an der X. Fußball WM teilzunehmen! Lasst euch mitreißen vom König des Sports in allen seinen Facetten, vom Drumherum eines großartigen Sportspektakels, das die Welt nicht sooft sieht und in Bälde nicht vergessen wird! Wir, die Veranstalter und eure Freunde aus Gran Novara und Targa, laden euch ein, an einer ganz besonderen WM teilzunehmen.

Es geht nicht nur um Fußball! Es geht um mehr! Um Fangesänge, Gelage, Kommentationen, Feiern in den Sportlerquartieren und um noch viel mehr! Es geht um Fußball als Lebensgefühl! Fußball als Verbindung und Brücke zwischen Weltanschauungen, Nationen, Völkern und Religionen! Vor dem Schiri sind wir alle gleich, außer es flossen Bestechungsgelder.

Deswegen wollen wir euch dazu einladen, an unserer gemeinsamen WM mit uns gemeinsam teilzunehmen, und eine großartige Zeit des Sportes und seines herrlichen Beiwerkes zu haben, denn es geht hier mehr als nur um das Gewinnen, es geht um Freundschaft und Lebensfreude! Wenn es euch auch darum geht, dann solltet ihr euch diese WM nicht entgehen lassen!


Beginn der Anmeldephase zur WM 2010
1.9.2010

Ende der Anmeldephase
10.9.2010

Auslosung der Gruppen
11./12.9.2010

Eröffnungsfeier der WM 2010
15.9.2010

Finale der WM 2010
3.10.2010

ANMELDUNGEN UND ALLES WEITERE AB DEM 1.9. AUF DER OFFIZIELLEN HOMEPAGE
http://wm2010.novara.at


Mit freundlichen Grüßen eure Fußballfreunde aus Gran Novara und Targa!


Geschrieben von Paolo Lisander am 26.08.2010 um 20:34:

Herzlichen Dank für diese Einladung.
Kaputistan Freud sich auf der W.M. smile


Geschrieben von Paolo Lisander am 27.08.2010 um 21:14:


Entwurf Kaputistan outfit.
Werde das und noch ein paar Sachen in ein kleiner Site auflisten wie ein kleiner Präsentation. smile

Draft Kaputistan outfit for the Male Soccer W.C
I will place this and a few other things in a simple pressentation of our Team.


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 29.08.2010 um 09:07:

Besten Dank Kollege Mehreggan. Kaputistan wurde schon lange nicht mehr eingeladen, diese Einladung bedeutet mir daher sehr viel und ich hoffe, dass sich Kaputistan als guter Gast beweisen wird.

Die Trikots sind KLASSE!!!

Paolo machst du uns den Nationaltrainer?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 29.08.2010 um 10:16:

Ja kann ich machen .
Kann ab den 10er mehr on sein weil dann wieder daheim.
Nehme Haro mit der kann mich mit dem deutsch es bis unterstützen.

Und viel Duppa natürlich.


Geschrieben von Paolo Lisander am 29.08.2010 um 20:49:


Die Stamm Elf von Kaputistan.
Frage mir nicht wo diese "Herrn" Herkommen!.großes Grinsen


Geschrieben von Haro Huusdroddel am 29.08.2010 um 21:09:

"Mmmmmhmmumhmmhhummm"
*Hat das m... zugeklebt. Zunge raus

__________________

nid bie drooschd. großes Grinsen


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 30.08.2010 um 07:22:

Super, das du uns trainierst! Danke...

Die Männers sehen ja sehr kaputt(isisch) aus... nur hoffe ich, dass du die Rechte an den Bildern hast

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 30.08.2010 um 08:49:

Na da passe ich schon auf, sobald das "e.t Geschützt" erscheint lasse ich die Finger davon es gibt genug offene Sites wo man legal solche Bilder bekommen kann.
Sich unnötig ärger einhandln muss gar nicht sein.

Und Indertat Landsmänner zum Stolz drüf sein. großes Grinsen Vorbilder für die Jugend und so...


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 30.08.2010 um 13:35:

schön, dass du daran denkst.

Und ja, wir brauchen dringend eine "Vorbilder für unsere Jugend - Kampagne"

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 30.08.2010 um 21:17:

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
schön, dass du daran denkst.

Und ja, wir brauchen dringend eine "Vorbilder für unsere Jugend - Kampagne"

Möglich ist es aber da brauche ich von dir doch die nötige "Richtlinien" um es "Kaputsianisch" Gestalten zu können und ..ich will das eigentlich erst machen wenn ich wieder daheim bin und mit mein Eigne Mühle und Material Arbeiten kann. smile


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 31.08.2010 um 10:54:

same same but different... ich bin ja erst später wieder daheim, aber ich habe ein paar ziemlich coole Ideen smile

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 31.08.2010 um 23:02:

Gut ,das hat ja noch Zeit läuft nicht davon.
Morgen mal Anmelden in G.N und ich bin noch am machen mit der Spieler plate..auch das muss nicht für Morgen sein.


Geschrieben von Paolo Lisander am 03.09.2010 um 23:22:

Wir sind Angemeldet und freuen uns auf ein Finale gegen Tir na nÓg.
Ich muss noch herraus suchen wie ich mein Schmiergeld effektiv einsetzen kann. großes Grinsen da mit mir noch was bleibt zum "verzären" smile


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 06.09.2010 um 06:53:

hrhrhrhr... na wie ich Tir kenne, verpassen die die Anmeldung weil sie nur Ansgt haben, gegen uns zu verlieren xD

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 06.09.2010 um 10:04:

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
hrhrhrhr... na wie ich Tir kenne, verpassen die die Anmeldung weil sie nur Ansgt haben, gegen uns zu verlieren xD


**Kippt brüllend vor Lachen vom Stuhl... Zunge raus
"Wollte den schon Daschentücher anbieten hab's nicht gemacht um kein Diploklamaukkel zu verursachen.
Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Veronique Els am 08.09.2010 um 08:46:

Das Dritter Tricot fehlt noch Paolo.. smile

__________________
Trainer Castilion Girlz


Geschrieben von Paolo Lisander am 08.09.2010 um 11:22:

smile Danke für den Hinweis
Ich habe dem jetzt auch ein gezeichnet.


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 08.09.2010 um 16:05:

Die Bilder werden nur zur Hälfte geladen, aber diese ist schonmal so richtig geil! Sehr gute Arbeit!

Nur ich fänd ja die "0" als Trikotnummer passender großes Grinsen

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 08.09.2010 um 22:41:

Oder der "Durchschnitt Promilage" wie "3,1ap" 3,1 Alkohol Pegel
Oder A.P 3,1%
.. großes Grinsen

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH