Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Sportforen (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=107)
--- Frauenfussball (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1810)


Geschrieben von Paolo Lisander am 06.08.2010 um 22:57:

Frauenfussball

Ich habe in Merovinges weil ich nunmal da war..
Gefragt ob wir die Káltvány FST Györograd Manifestoland (Baldur) in den Liga von Dezirujo schicken durfen.

Es geht ja um den Sport.


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 09.08.2010 um 14:03:

inwiefern tangiert das uns?

ansosnten immer dafür wenn es der Völkerverständigung dient!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Vigla Malseko am 09.08.2010 um 17:26:

Da ich zufällig hier bin, eine kurze Erläuterung. Saluton mein Name ist Vigla Malseko. Ich leite die DFFL, die Dezirujo Femina Futbalo Ligo.

Dezirujo hat eine Frauenfußballliga. Ein Team aus Merovinges war dort angemeldet, scheint aber nicht mehr zu bestehen. Sinjoro Lisander fragte nach, ob ein Team aus ihrem Land nachrücken kann. Das ist natürlich möglich und wir würden uns freuen. Die Liga dient der Völkerverständigung und der Förderung des Frauensports.


Geschrieben von Paolo Lisander am 09.08.2010 um 20:52:

Soises geht um den Sport und Spaß.
Ich werde mich nach Dezirujo eilen um die Säcke zu regeln


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 08.11.2010 um 06:06:

was ist denn nun mit den Frauenligen, gibt's mal Ergebnisse?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 10.11.2010 um 00:37:

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
was ist denn nun mit den Frauenligen, gibt's mal Ergebnisse?


Die gab es bis Anfang Oktober dann haben Dezirujo und Novidia kein Tipps mehr abgegeben..
Von 10 vereine blieben also 8..

Da ein kleine Liga ist das kein problem wir haben den "Winterstop" nach vorne verlegt und können problemlos in Januar anfangen und die Saison in April vollenden.
Ob die Teams aus Dezirujo und Novidia dann noch mitmachen weis ich noch nicht.

Das will ich Vorort Mal erkunden..


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 10.11.2010 um 06:16:

Hmm aber die Liga des Südens, die sowieso bessere der beiden Ligen, hat doch begonnen oder?

Ich halte wenig davon, in einer Liga mitzumachen, die so sehr vom Hass zwischen Novidia und Dezirujo zerfressen ist. Und wie man gerade in der UVNO sieht, wird der Fußball wiederholt für Propaganda missbraucht und Kaputistan als Unterstützer geführt. So etwas kann ich nicht dulden.
Entweder man macht Sport des Sportes wegen, oder aber Kaputistan wird nicht länger an anderen Ligen teilnehmen.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 10.11.2010 um 11:34:

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Hmm aber die Liga des Südens, die sowieso bessere der beiden Ligen, hat doch begonnen oder?

Ich halte wenig davon, in einer Liga mitzumachen, die so sehr vom Hass zwischen Novidia und Dezirujo zerfressen ist. Und wie man gerade in der UVNO sieht, wird der Fußball wiederholt für Propaganda missbraucht und Kaputistan als Unterstützer geführt. So etwas kann ich nicht dulden.
Entweder man macht Sport des Sportes wegen, oder aber Kaputistan wird nicht länger an anderen Ligen teilnehmen.


Die K.F.F steht da draußen und ist in dieser Streit kein Teilnehmer weil sie Balduranisch ist.
Kiáltvánny tut die K.F.F und da ist die Jugend der Bulldog's drin also unter 23..

Es wurde so zwischen die Teilnehmer und auch auch Tir vereinbart das die K.F.F ein Unter 23 Liga ist.

Ja die erwachsenen Bulldogs sind in den LDS..ist auch gut so, guter Liga kein Getue..
Ich habe auch ein Team in den Dezirujo Liga aber noch nichts von den gehört..
Auch Spreche ich mich nicht aus in ein oder der Dezirujo-Novidia Konflikt das bringt nichts. Augenzwinkern


Geschrieben von Paolo Lisander am 10.12.2010 um 22:43:

Geplant wird ein Frauenfussball Match Dezirujo- Kaputistan den 17 Dez e.t..

Trainerin Veronique Els. smile


Geschrieben von Vigla Malseko am 11.12.2010 um 20:27:

Wo das Spiel stattfinden? Bei uns oder bei euch?

Wir können auch eine Art Hin und Rückspiel machen!


Geschrieben von Vigla Malseko am 11.12.2010 um 20:29:

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Hmm aber die Liga des Südens, die sowieso bessere der beiden Ligen, hat doch begonnen oder?

Ich halte wenig davon, in einer Liga mitzumachen, die so sehr vom Hass zwischen Novidia und Dezirujo zerfressen ist. Und wie man gerade in der UVNO sieht, wird der Fußball wiederholt für Propaganda missbraucht und Kaputistan als Unterstützer geführt. So etwas kann ich nicht dulden.
Entweder man macht Sport des Sportes wegen, oder aber Kaputistan wird nicht länger an anderen Ligen teilnehmen.


In der DFFL spielen die Teams aus Dezirujo und Novidia ohne jede Probleme gegeneinander. Wir können das sehr gut trennen. Novidia und Dezirujo haben mehr gemeinsam als es auf den ersten Blick aussieht!

Es war Novidias Entscheidung in der DFFL mit 2 Teams anzutreten. Ich als Ligenleiterin habe mich sehr darüber gefreut.


Geschrieben von Veronique Els am 12.12.2010 um 11:54:

Guckt in den Notebook..
"Das Erste Match ist bei euch ..17er oder 18er..
Für ein Return ,hier, gibts Erst Zeit in Januar weil..
Paolo und ich den Turnier Eisschnelllauf hier haben 27/12 bis 30/12
Turnier Wolfenstein 6/1 bis 10/1 und von 15/1 bis 20/1 den Triathlon Skifahren.

Ich Hänge das nochmal aus in Dezirujo wenn ich da bin. smile "

__________________
Trainer Castilion Girlz


Geschrieben von Paolo Lisander am 19.12.2010 um 11:47:

Und wir haben 8-5 Verloren..
Auf sich, das ist meine Sicht, sehe ich das nicht "echt"als ein Verlust, es war Lehrreich wir habe ja nicht gegen "Pixy und Dixy " Verloren sonder den nummero 1 in Frauenfußball.

Vero und Ihr Team haben sich wacker geschlagen mehr war auf dem Moment nicht drinn.


Geschrieben von johnTurner am 07.10.2012 um 03:54:

I just required some information and was searching on Google for it. I visited each page that came on first page and didn¡¯t got any relevant result then I thought to check out

the second one and got your blog. This is what I wanted!


Moncler Jackets
Moncler Coats For Men
Karen Millen Outlet

__________________
Turner john

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH