Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Sagrigünt (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=105)
--- Hotel Roter Stern : Equal Suite President General Karloman (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1746)


Geschrieben von Paolo Lisander am 07.10.2008 um 10:06:

Hotel Roter Stern : G.R Karloman gemächern

[IMG]http://img505.imageshack.us/my.php?image=rhodesroyalsuitewf4.jpg[/IMG]
Handed the key's to the Drøningen .. smile
Pleace feel free to call upon either of us just press one of these call-to buttons.""
Gave her the Handy.


Geschrieben von Karloman Attentovic am 09.04.2009 um 07:00:

Kaiser Karl? Generalpräsident Karloman, bitte!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von Paolo Lisander am 15.04.2009 um 13:08:

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Kaiser Karl? Generalpräsident Karloman, bitte!

"Bin zwar kein Personal hier aber kann ich helfen?."


Geschrieben von Karloman Attentovic am 15.04.2009 um 15:38:

Wer oder was ist "Kaiser Karl"? Kaiser gabs hier nie - das ist reaktionär! Direkt kontrarevolutionär!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 15.04.2009 um 19:33:

was Kaiser? Wo?

*zückt seine Keule* *hmm*

Kampf der Reaktion!

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 16.04.2009 um 00:19:

*Schüttelt den Kopff und Lächelt.
"Es war nur ein Gefahligkeit gegenüber ein Adliger Gast der...dafür gesorgt hatt das die leut hier ohne leeren Magen durch den Winter gekommen sint..etwas das IHR..nicht getan habt.
Revolution ist O.K sich gegen Unterdruckung wehren auch das gehört auch zu unsere Lebensinhalt und philosophie aber takt und dankbarkeit auch, oder?." *trink3* *trink3* *trink3*


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 16.04.2009 um 17:54:

Ich muss doch sehr bitten, woher möchten Sie wissen, wen ich durch den Winter gebracht habe?

Und ja, wäre ich ein König, Kaiser oder dergleichen und hätte einen Palast, Bedienstete und müsste für mein Einkommen nicht arbeiten, sondern würde es hinterher geworfen bekommen, so ja so könnte ich auch mit den Armen teilen und dies als Menschenfreundlichkeit lobfeiern lassen.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Paolo Lisander am 16.04.2009 um 21:29:

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Ich muss doch sehr bitten, woher möchten Sie wissen, wen ich durch den Winter gebracht habe?

Und ja, wäre ich ein König, Kaiser oder dergleichen und hätte einen Palast, Bedienstete und müsste für mein Einkommen nicht arbeiten, sondern würde es hinterher geworfen bekommen, so ja so könnte ich auch mit den Armen teilen und dies als Menschenfreundlichkeit lobfeiern lassen.

"Weil es Fremden waren die hier Material und Essen gebracht haben..ohne auf wiederdienst zu stehen ,vom Komité habe ich wenige oder keine gesehen .
Sie waren so manchmal da das stimmt, aber die anderen???

Die ex Königin von Såeominen verdient Lob und kein Schmach oder Hohn..sicher, es stimmt viele Adligen markieren mit Geld das sie umsonst bekommen oder stehlen ..den Humanist Socialocum..noch mehr stecken dieses Geld in unsinnige sachen..
Dieser ex Königin müste man nicht um Hilfe bitten das sah sie selber und über ihre Einstellung darf man nicht Klagen den sie hatt ihre älteste Tochter für ein Jahr auf eine Schühle in den USSRAT geschickt.

Kaputistan hatt Freunden, diese erkentnis ist sehr wichtig Genosse sicher weil langsam den Strom Altraverdische Flüchtlingen im gang kommt.."





Geschrieben von Karloman Attentovic am 21.04.2009 um 16:32:

Adel hamwer hier nicht und ehren wir hier auch nicht. Wir legen Wert auf Wodka und Starckdeutsch.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von Paolo Lisander am 22.04.2009 um 10:40:

Den Wodka nim ich aber das Starckdeutsch?? ..nie von gehört wo spricht ma da dieser Sproach?? *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*


Geschrieben von Karloman Attentovic am 20.07.2009 um 05:30:

Nie gehört? Sapperlot!
Tas itz tie Nehahrtzihonarlsprarke hirr!

Was für ein unkaputisischer Emporkömmling sind sie eigentlich?

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von Karloman Attentovic am 20.07.2009 um 05:32:

PS: Ich habe das Türschild mal korrigieren lassen.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von Paolo Lisander am 23.07.2009 um 11:18:

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Nie gehört? Sapperlot!
Tas itz tie Nehahrtzihonarlsprarke hirr!

Was für ein unkaputisischer Emporkömmling sind sie eigentlich?


Eine der Drei Emporkömmlinge und Huusdrödel die dieses Land ussa den Sumpf geholt haben weil ihr drin geschlafen habt.. großes Grinsen

Ich werde den Zimmername auch ändern... Augenzwinkern
* lässt die Pinselmännchen kommen...


Geschrieben von Karloman Attentovic am 24.07.2009 um 03:57:

Zitat:
Original von Paolo Lisander
Eine der Drei Emporkömmlinge und Huusdrödel die dieses Land ussa den Sumpf geholt haben weil ihr drin geschlafen habt.. großes Grinsen

*so*Nicht zu einfach, das Ganze - hab mich da vor ein paar Jahren auch schon mal dran versucht. Danke dafür! Und nimm Karloman das Gepöbele nicht so übel - das ist nunmal die handfest-kaputisische Art, die er so an sich hat*so*
Zitat:
Ich werde den Zimmername auch ändern... Augenzwinkern
* lässt die Pinselmännchen kommen...

Na endlich! Geht doch!

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von Paolo Lisander am 25.07.2009 um 12:05:

Zitat:
Original von Karloman Attentovic
Zitat:
Original von Paolo Lisander
Eine der Drei Emporkömmlinge und Huusdrödel die dieses Land ussa den Sumpf geholt haben weil ihr drin geschlafen habt.. großes Grinsen

*so*Nicht zu einfach, das Ganze - hab mich da vor ein paar Jahren auch schon mal dran versucht. Danke dafür! Und nimm Karloman das Gepöbele nicht so übel - das ist nunmal die handfest-kaputisische Art, die er so an sich hat*so*
Zitat:
Ich werde den Zimmername auch ändern... Augenzwinkern
* lässt die Pinselmännchen kommen...

Na endlich! Geht doch!


*so* Isch O.K ..Paolo ist nunmahl ein Saufbold mit eine große klappe und ein Morgenmuffel 1A... smile */so*

*Sieht die Hainselmännchen rein kommen und hört erschreckt das sie beim ZDF "weggespart" sind ,gibt ihnen den Job..
"Noi..es wirden kein Haustieren mit uf d'r Arbeit genommen..und schon gar kein Ottifanten...verrück geworden wohl ! "

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH