Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Bahnhofskneipe (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=100)
--- Beförderung (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1735)


Geschrieben von funkenmarichen am 02.09.2008 um 22:43:

Beförderung

Hier soll zünftig die Beförderung vom Generalrat für Völkerverständigung und Internationalismus in der UVNO zum Generalrat für Völkerverständigung und Internationalismus in der UVNO und der OIK gefeiert werden!

*prost2* *prost2*

*prost2* *prost2*

*trink3* *trink3* *trink3*

*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*

*rauch*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 02.09.2008 um 23:34:

Juhu ein Grund zum Feiern, da kann sich meine Frau heute mal nicht beschweren *ggg*

*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Lajos Maleter am 03.09.2008 um 08:54:

Soises ... *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
Meine kann sich kaum beschwären der is auf m Meer und ich glaube kaum das er da abstinenzler Spielen wirt.

SPEACH! ,wir wolle ein Speach!! *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*


Geschrieben von Paolo Lisander am 04.09.2008 um 00:54:

Eine Anschprache?? nöj du ,n'runde soll er schmeißen..
*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*


Geschrieben von funkenmarichen am 04.09.2008 um 09:12:

Hab endlich mein Büro beziehen können!

*prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von Paolo Lisander am 04.09.2008 um 09:44:

Gib uns die Adresse damit wir Zeitlich ein Laster mit gesuff schicken können ,ein Trocken stehende Vertrehter das galubt eine allein nicht, ist nischt. *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*
Auf kosten des Heeres..geht kloar.


Geschrieben von funkenmarichen am 06.09.2008 um 00:07:

Mache ich gerne, sobald ich nüchtern bin und die Adresse meines Büros herausgefunden habe großes Grinsen

*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von Paolo Lisander am 06.09.2008 um 00:57:

Bis sie nüchtern sind, wann wäre den det?? *hahaha*
*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*


Geschrieben von Blatin am 29.11.2008 um 01:20:

Sauber!

__________________
Иван Платин
Generalpatriarch
Patriarch von Pivograd
Sprachverstärcker


Geschrieben von Lajos Maleter am 30.11.2008 um 18:09:

Jaaaa Unser General und der suff na ja ,genehmige mich auch mal einen. *hahaha* *trink3* *trink3* *trink3*


Geschrieben von johnTurner am 07.10.2012 um 04:56:

This is all very new to me and this article really opened my eyes.Thanks for sharing with us your wisdom.I recently came across your article and have been reading along. I want

to express my admiration of your writing skill and ability to make readers read from the beginning to the end. I would like to read newer posts and to share my thoughts with

you.



Karen Millen Outlet
Moncler Jackets Outlet
North Face Jackets Outlet

__________________
Turner john


Geschrieben von Jan Václav Masaryk am 16.10.2012 um 09:48:

Sind Spambots hier jetzt auch Bürger? ^^

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 17.10.2012 um 12:23:

klar, dann wird kaputistan wenigstens nicht inaktiv und hey, er findet uns totaaaal spannend, das kann kein schlechter Mensch ähm Bot sein großes Grinsen

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Jan Václav Masaryk am 19.10.2012 um 11:17:

Stimmt auch wieder. In diesem Sinne:

__________________
Jan Václav Masaryk
- bibeltreuer Kommunist mit Migrationshintergrund


Geschrieben von Sergeij Pyry Wodkowitsch am 20.10.2012 um 01:03:

Ich denkä, diä Miliz solltä sich mit dem Herrn beschäftigen. Mit liegt hier keinä Einreisägenehmigung aus dem NSW vor. Illegalä Propaganda könntä auch angenommen werden, aber im Sinnä der Völkerfreundschaft werden wir das erst während der Befragung unterstellen.

__________________
Klebrig wie gestern ausgeschütteter Wodka,
aber stark im Duft!

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH