Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- Sim Off (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=97)
-- real-life board (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=101)
--- OIK (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1728)


Geschrieben von Lajos Maleter am 04.09.2008 um 13:50:

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
@Lajos: Du bist doch wahnsinnig. Du kannst Carmen doch nicht danken, das nimmt sie doch gleich wieder als Angriff gegen ihre Erhabenheit über alle Dinge und poltert los.


Sie kann "Poltern"wie es ihr beliebt hier würde sie nicht durch die Kakao gezogen.

Heute sehen wir das die Wahl zum Vizedirektor für Kartographie Ungültig erklärt werden sollte man Lese dazu mein kurzer Stellungname im Parlament.
Mit Schließung des Themas versucht man die Sache ab zu hängen.

Rechtens gehört dieser Posten jetzt mir als 2t in der Wahlgang..
Den wer unter Falsche voraussetzungen in eine Wahl einsteigt den muss zwangsweise ein Wahlsieg aberkannt werden.
Ein Katii Pekkulaina als Vizedirektor ist natürlich der Leibafter Albtraum eines Truttenstein ,Bailey und noch ein paar..
Sie hätten aber ohne Problem Kessie rechtgeben können (Sie hat auch recht.)und eine neu Wahl abhalten können den ein Job als "Gebannter"Vizedirektor halte ich doch für gegen alle Logik.
Aber auch wenn man den Bannung aufheben würde wäre ich nicht (mehr)an den Job interessiert die gründe habe ich dargelegt.

Aber es Freud mich irgendwie das man solche angst für mich hat.. :-p Augenzwinkern *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*

Katii der Schlächter.. darrauf hebe ich noch eine.. *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*


Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 04.09.2008 um 18:26:

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka

Ich sehe auch gar nicht, wo ihre Figur durch den Kakao gezogen worden wäre, hier gings um Tir und Wolfenstein.
Aber wenn man meint der Nabel der Wekt zu sein und sich alles nur um einen dreht, dann ist es schwer so etwas zu bemerken.


Doch, hast du, in dem du dich simon lustig darüber gemacht hast, dass sie einen guten Draht zu Sidd hat.

Aber wenn man zwischen simon und simoff nicht unterscheiden kann und nur seine Sicht der Dinge als die richtige erachtet, dann ist es schwer so etwas zu bemerken.

Zitat:

Wenn man aber für Späße und Neckereien nicht empfänglich ist, dann ist man in Kaputistan falsch. Und auch im Leben würde mir etwas fehlen, wenn ich das nicht mehr dürfte.
So frustriert zu simulieren (leben?) hat was eigenartiges, aber soll ja auch Menschen geben, die auf Schmerzen stehen ^^


Ich bin hier simoff unterwegs um wichtige Dinge zu regeln. Da erwarte ich nicht, dass man simon mit mir scherzt. Und "Carmen" ist auch nicht frustriert, sondern eine vielbeschäftigte Frau, die 1001 Dinge zu erledigen hat und vom Typ her eben eher der ernste, strebhafte Typ. Und da jeder so simulieren kann wie er denkt, dass das zu der Rolle passt, hat das garantiert nichts mit Schmerzen zu tun.


Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 04.09.2008 um 18:28:

Zitat:
Original von Lajos Maleter

Heute sehen wir das die Wahl zum Vizedirektor für Kartographie Ungültig erklärt werden sollte man Lese dazu mein kurzer Stellungname im Parlament.
Mit Schließung des Themas versucht man die Sache ab zu hängen.


Es gibt dazu nichts weiter zu sagen, als schon gesagt wurde. Die Wahl war rechtens, ebenso wie die dazugehörige Kandidatur. Man sollte sich wirklich die Mühe machen und sich erst eingehend informieren, bevor man Anschuldigungen erhebt.


Geschrieben von Lajos Maleter am 05.09.2008 um 00:46:

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich würde mich mal nicht so verbal aufblasen, zumal wir hier simoff sind! Ohne Tir und Wolfenstein wäre Kaputistan schon längst kein Teil der OIK-Karte mehr.

Nun gut, Sie sind über den Stand der Dinge unterrichtet und haben sicherlich noch eine gewisse Galgenfrist bis ein erneuter Löschantrag gestellt wird. Wir sehen uns! Augenzwinkern


Wenn sich ein hier nicht aufblasen sollte Frau de Mora-Trauenstein ,dan sind sie es, sie sind hier gast und nicht Herr.
Für mich sind sie nicht mehr oder weniger dannn ein kleine streberische Beambte von irgend ein Kartenburo.

Der Galgenfrist wirt solange wären bis in eine zeit hinein das sie nicht mal mehr wissen jee Carmen de Mora_Trauenstein gewesen zu sein.

Ein Petition ist unterwegs nach unser Delegierte bei diesem Kartenbruchbudde b.z der so genannte Vizedirektor Wahl und ein gleiche wirt auf den Tischen der USBN und den Palast in Såskfors landen damit es nicht bleibt bei nur ein Delegierte der da was ein zu bringen hatt.

Und noch ein kleiner gedächtnisstütze..sie und ihr Bemmelverrein gibt es weil wir (alle) da sind und nicht umgekehrt ,ohne uns ,die Mitgliets Nationen wäre der OIK pleite umgekehrt aber nicht..

Nacht Suchard... Augenzwinkern


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 05.09.2008 um 10:35:

Regen wir uns nicht weiter auf, es hat keinen Sinn, Frau Carmen wird nicht von ihrem hohen Ross absteigen.
Das ich meinen Beitrag editiert hatte, als ich bemerkte, dass dieser Thread im simoff Forum erstellt wurde, das sieht sie genauso wenig, wie eigene Fehler.
Eine Unfehlbarkeitsresolution wird sie in den kommenden Tagen in die OIK einbringen.

Festzuhalten bleibt, dass sie wahnsinnig empfindlich ist. Ein ehemals guter Draht zu Sidd hat nix mit lustig machen zu tun, sich deswegen aufzuregen tun nur Menschen, die es nötig haben, sich zu produzieren (und das in einem simoff Forum zeigt, dass es nicht um simuliertes sondern ein reales Überego geht).

Viel Schlimmer wiegt in meinen Augen jedoch, dass die ausgestreckte Hand Sidds in der OIK weggeschlagen wurde. Das zeigt von ganz tiefen Abgründen, gerade, wenn man die haltlose Begründung liest, voller Unterstellungen und Unwahrheiten - und dann redet sie von einem guten Draht? Aber wenn sie Sidd und die USB unbedingt als Gegner haben will, dann kann sie es gern haben. Es gibt einige, die sich dem gern anschließen.

In diesem Sinne lasst uns diesen Thread beerdigen. Es bringt nichts.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Lajos Maleter am 05.09.2008 um 11:52:

Auch mein fehler, ich hätte mich nicht so gehen lassen sollen das ist so manchmal meine makke.
Weiterhin 100% ihre meinung. *trink*
Trautentrutt in den Mühleimmer und Closed*dafür* Augenzwinkern


Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 05.09.2008 um 13:09:

Moment mal.... hier läuft was ganz gehörig aus dem Ruder!!!

Ich bin jetzt mehr als verwirrt über die ganzen Aussagen und Einschätzungen über meine Person hier. Man wirft simon und simoff in einen Topf, während ich "Carmen" und mich strikt trenne! Ich persönlich bin nicht so wie Carmen. Sie ist nur ein kleiner Teil von mir.

Was Sidd betrifft, um das auch nochmals hier klar zu stellen, habe ich mich zwar auf seine Aussage ("liebe Carmen") bezogen, ihn aber mit dem nachfolgenden Text nicht gemeint, sondern den Unkenrufen, die durch die MNs eilen, ich würde jemanden bevorteilen! Denn seine Ansprache war in meinen Augen geeignet dieses Vorurteil zu unterstützen. Okay, manchen Leuten geht am Arsch vorbei, was man über sie denkt, mir eben nicht.

Und zu der Sache mit Attekarien sage ich wirklich nichts mehr und werde auch keine weiteren Diskussionen zulassen. Als das Thema vor Wochen in Bergen aufkam hat das genug hohe Wellen geschlagen, so hoch, dass Spieler sich für immer aus den MNs verabschieden wollten. Es sind einige Tage dafür drauf gegegangen bis das Thema endlich einigermaßen geklärt war, so dass keine Seite der anderen mehr böse sein musste. Und ich gedenke nicht, das Thema jetzt wieder aufzurühren, wo alles geklärt ist, nur weil hier jemand meint, er wüsste alles besser, obwohl er damals gar nichts davon mitbekommen hat. Das sind Interna zwischen den Mitspielern des Projekts Attekarien und ihr würdet auch nicht zu lassen, dass sich jemand in die Interna Kaputistans einmischt, außer er möchte seine Hilfe anbieten, wenn es etwas zu regeln gibt. Oder sehe ich das so falsch?


Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 05.09.2008 um 13:32:

Ach ja, hierauf möchte ich doch noch mal gesondert eingehen:

Zitat:
Original von István Sczepanovic Stepka
Aber wenn sie Sidd und die USB unbedingt als Gegner haben will, dann kann sie es gern haben. Es gibt einige, die sich dem gern anschließen.


Ich bin mir nicht sicher, wie ich das verstehen soll, möchte aber darauf hinweisen, dass die OIK eine reine Simoff-Organisation ist. So wurde dies unter den Mitgliedern abgestimmt. Das zum einen, falls das für den Hintergrund der Aussage von Wichtigkeit sein sollte.

Zum anderen, da es sowohl hier als auch in der OIK simoff zu geht und sowohl "Carmen" wie auch "Arcor" rein simulativ keine Angriffspunkte oder Differenzen mit "Sidd" oder "Tir" haben, sondern gewisse Spannungen zwischen ihm und mir simoff bestehen, lässt sich die Aussage spontan als persönlicher Angriff auf mich als RL-Person werten, mit dem Ansinnen, sich an mir für was auch immer, (simon) zu rächen. Und das finde ich nicht witzig, wenn das so gemeint gewesen sein sollte!


EDIT: Rechtschreibfehler


Geschrieben von Paolo Lisander am 05.09.2008 um 22:18:

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Moment mal.... hier läuft was ganz gehörig aus dem Ruder!!!

Ich bin jetzt mehr als verwirrt über die ganzen Aussagen und Einschätzungen über meine Person hier. Man wirft simon und simoff in einen Topf, während ich "Carmen" und mich strikt trenne! Ich persönlich bin nicht so wie Carmen. Sie ist nur ein kleiner Teil von mir.

Was Sidd betrifft, um das auch nochmals hier klar zu stellen, habe ich mich zwar auf seine Aussage ("liebe Carmen") bezogen, ihn aber mit dem nachfolgenden Text nicht gemeint, sondern den Unkenrufen, die durch die MNs eilen, ich würde jemanden bevorteilen! Denn seine Ansprache war in meinen Augen geeignet dieses Vorurteil zu unterstützen. Okay, manchen Leuten geht am Arsch vorbei, was man über sie denkt, mir eben nicht.

Und zu der Sache mit Attekarien sage ich wirklich nichts mehr und werde auch keine weiteren Diskussionen zulassen. Als das Thema vor Wochen in Bergen aufkam hat das genug hohe Wellen geschlagen, so hoch, dass Spieler sich für immer aus den MNs verabschieden wollten. Es sind einige Tage dafür drauf gegegangen bis das Thema endlich einigermaßen geklärt war, so dass keine Seite der anderen mehr böse sein musste. Und ich gedenke nicht, das Thema jetzt wieder aufzurühren, wo alles geklärt ist, nur weil hier jemand meint, er wüsste alles besser, obwohl er damals gar nichts davon mitbekommen hat. Das sind Interna zwischen den Mitspielern des Projekts Attekarien und ihr würdet auch nicht zu lassen, dass sich jemand in die Interna Kaputistans einmischt, außer er möchte seine Hilfe anbieten, wenn es etwas zu regeln gibt. Oder sehe ich das so falsch?

Ja das sehen sie Falsch und swa voll breitseits.
Kessi (Lisätytären) hat klip und klar deutlich gemacht das ihr Attekarien und was ihr da so in andere Forums Organisiert für sie belanglos ist.

Es ging ihr ,ich kann ja Lesen, um die Regeln und ob Frau Bleichenberg ja , oder nein ,Delegierte ist.
Laut den Regeln vom Herzog von Kurland mit Bezug auf wann kann man Delegiere werden /sein ,kann sie kein Delegierte sein.
Es gibt KEIN funktionierendes und aktives Forum Imperische Inseln oder Attekarien und laut den Herzog ist es BEDINGUNG das solches vorhanden ist.
Ein Geschlossenes Forum gibt es aber das ist nicht Konform den regeln des Herzogs.

Fest zu stellen ist also das Frau Bleichenberg KEIN Delegierte war als sie in die Wahl zog also hatte Kessi recht wenn sie Behauptete sie sie unter Falschen voraussetzungen in den Wahl eingestiegen (Ich würde sogar sagen..WISSEND..)
Auf grund dessen könnte sie nur zu den Schlußfolgerung kommen das ihre Wahlgang nicht rechtens war und auch ihre Wahlsieg nicht.
DAS und nicht das getue um dieses Land war was sie vohrgebracht hat, wie Traurig und gestresst ihr alle wart/sind über die sache Attekarien hat ihr ,und auch mich ,nicht intressiert.
Es ging hier um die Regeln und die hat sie gelesen und verstanden!...und auf grund dessen ,zurecht ,auf Regelbruch hingewesen.

Sie , noch irgendwen sonst hat sich intern (was unmöglich ist weil Forum zu..)bei /in Attekarien eingemischt.
Ich verstehe ja das sie ein kummpel in Schutz nehmen wollen und Bleichenstein ein art "Trost Preis" gönnen möchten aber es kann nie sein das man das tut unter misachtüng der eigne Regeln und schon GAR nicht wenn man andere z.b von eine Wahl ausschließt auf Grund der Regeln.

Bleichenstein kann ja ohne problem an eine neuwahl teinemen aber nicht mehr als Delegierte..
Und das eine Neuwahl gerrechter sache ist muß doch sogar sie klar sein.


Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 05.09.2008 um 23:01:

Zitat:
Original von Paolo Lisander

Es gibt KEIN funktionierendes und aktives Forum Imperische Inseln oder Attekarien




Hier das aktive Forum des Imperischen Archipels..... KLICK


Geschrieben von funkenmarichen am 05.09.2008 um 23:06:

Leute, könnt ihr das woanders diskutieren? Mir reicht es schon, wenn ich ständig Rumgemotze, Streit und Gekeife in der UVNO und OIK habe, da will ich das nicht auch noch hier haben. Das gilt für alle Beteiligten!

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 05.09.2008 um 23:10:

Ich bin hierher gekommen um zu helfen und sehe ich auf einmal massiven Angriffen gegenüber..... von den Kommentaren wie "in die Tonne" usw. will ich gar nicht erst anfangen.

Ja... vielleicht hätte ich mir das klemmen sollen.... was interessiert mich Kaputistan.... bin ich vier Jahre ohne ausgekommen, werde ich das wohl auch die nächsten vier Jahre....

Danke für die Gastfreundschaft!


Geschrieben von Paolo Lisander am 06.09.2008 um 00:17:

Also es gibt ein Forum ,wie schön , aber NICHT von ein unabhängiger staat Klick . seit wenn kann eine provinz ein Delgierter stellen???
Klar das dies kein , und wenn doch ,ein neu Staat ist also ist sie noch immer kein Delegierter weil sie kein beglaübigung dessen regierung vohrgelegt hat noch hatt sie den Forum link gestelt.

Das land soll..ein anderes angegliedert werden (Bleichensteins eigne Worten.)
Also ... Augenzwinkern


*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*

Ich hatte mir dies auch verkneiffen könne aber das Luge getöße und die beleidigungen an der adresse von Kessi haben mir veranlaßt doch noch was drauf zu setzen.
Werde mir weiters aber inderat verkneifen.
Macht das Heck zu und grinst *hahaha*


Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 06.09.2008 um 00:27:

Das war schon mal der erste Irrtum dem du unterlegen bist und die anderen muss ich dir nicht auch noch nachweisen, oder? Bleichenberg war nämlich schon immer Delegierte Attekariens.

Ich sags noch einmal, weil es wichtig ist: Erst informieren, dann die Klappe aufreißen! Andernfalls wirds ein Eigentor.


Geschrieben von Paolo Lisander am 06.09.2008 um 00:35:

Lesen frau Trauenstein ,lesen. Augenzwinkern


Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 06.09.2008 um 00:39:

Statements, die nach meinen, in Beiträge editiert werden.... lese ich grundsätzlich auch erst danach.

Ansonsten..... Das Thema ist durch!


Geschrieben von Paolo Lisander am 06.09.2008 um 00:47:

Das ...entscheiden hier wir ,nicht sie .
Aber auf sich richtig sagte ja Heck zu.


Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 06.09.2008 um 01:06:

Na, auf die Entscheidung bin ich ja mal gespannt. *hahaha*

Ich wiederhole mich gerne noch einmal....

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das war schon mal der erste Irrtum dem du unterlegen bist und die anderen muss ich dir nicht auch noch nachweisen, oder? Bleichenberg war nämlich schon immer Delegierte Attekariens.

Ich sags noch einmal, weil es wichtig ist: Erst informieren, dann die Klappe aufreißen! Andernfalls wirds ein Eigentor.



Im Klartext...... Egal was hier entschieden wird, es ist für die OIK nicht relevant. Soll es relevant werden, ist es dem Delegierten freigestellt einen offiziellen Antrag an das Direktorium zu stellen. Aber bitte..... unter Vorlage von Beweismaterial. Ich denke, spätestens in dem Moment, wo man anfängt hier danach zu forschen, wird man feststellen, dass alle deine kreativen Behauptungen nicht den Tatsachen entsprechen und diese nur den einzigen Zweck hatten, den du und Kati schon immer verfolgt habt: Unruhe in den MNs zu stiften und die Nationen und Personen gegeneinander aufzubringen. Irgendwann kapiert das halt jeder.... selbst ich.


Geschrieben von Paolo Lisander am 07.10.2009 um 10:55:

Was sich in ein Jahr alles ändern kann..nur gut ,wäre schlecht wenn alles ein Jahr lang nicht vom pfleck kämme.

Gut .
Zur Kandidatur.
Mein Sperrung ,weis der Kukkuk wiso aber das sei da gestelt behindert mich bei der Kampagne führung..und ich WEIGERE..weigere katagorisch mich ein "Krohnprinz" ID alá Friedrich Alexander an zu legen um DOCHNOCH..dürch den hintertur mit zu machen, ist nicht mein stiel eben.

Also Carmen bleiben nur zwei Dingen.
Die Administration hebt die Sperre gegen mich auf ,auch weil sie so ein unerwünschter einflüß nimmt auf ein Demokratischer vorgang bei der OIK.

Sie tut es nicht dann muss ich meine Kandidatur schlichtweg Aufgeben.
Eine andere Altarnative gibt es nicht ,abgesehen von den die ich schon abgelehnt habe.

Tja mehr kann ich dazu nicht sagen.
**Ich habe das hierher Gestelt da ich weis du kannst hier reinlesen..**
Den Pöstlerin mein Dank. smile


Geschrieben von Carmen de Mora-Trauenstein am 07.10.2009 um 12:11:

Wurde übermittelt und der Administration zur Entscheidung vorgelegt.


Quelle


Bitteschön. Augenzwinkern

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH