Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- SimOn (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=109)
-- Das Generalforum (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=96)
--- Hintern hoch! (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1630)


Geschrieben von Karloman Attentovic am 25.12.2005 um 15:58:

Okay, hier kommt ein kleiner Anstoß:

Wie wäre es mit einer Rundreise durch die USB-Staaten und zu weiteren Freunden? Dabei dächte ich z.B. an die DfA und Dostarusien...

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von funkenmarichen am 27.12.2005 um 16:23:

kein problem, mach ich nach weihnachten

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 31.12.2005 um 06:30:

Ich bin ja immer noch für ein gemeinsames Forum und für die Kolonisierung Ratelons, aber wer fragt mich schon ;-)

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Karloman Attentovic am 01.01.2006 um 18:05:

Gemeinsames Forum machen wir, keine Frage...

Aber euins nach dem anderen, wenn wir nichtmal ne Liga organisiert kriegen, ist das vielleicht zu viel für unsAugenzwinkern

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von linkerjupp am 02.01.2006 um 01:17:

:-P

__________________
Trinkfest und arbeitsscheu, aber den JUSOS treu!

Generalrat für Agitation, Propaganda und (Des-)Information


Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 04.01.2006 um 02:06:

so jetzt ist nach Weihnachten und? ;-P

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von Karloman Attentovic am 05.01.2006 um 14:34:

Ämmhhh.... Wie soll ich sagen? Ich probiers mal so:

Hä?

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von funkenmarichen am 11.01.2006 um 01:03:

hast du mal infos für den wiki-eintag gefunden?
hab mal eine rundreise duch die usb-staaten gestartet, soll ich den spezielle grüße überbringen?

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 11.01.2006 um 02:21:

Alkohol kommt immer gut smile

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von funkenmarichen am 11.01.2006 um 02:29:

das habe ich ungefragt vorrausgesetzt und überall angeboten
in tir findet gerade ein riesiges suafgelage statt, die ersten sind schon zusammengebrochen, wobei das daran lag, dass sie unseren wodgar nicht gewöhnt sind

*muaoh*

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 11.01.2006 um 14:34:

Hehe jo, die vertragen nix da smile

Mal was inhaltliches (bitte nicht schlagen). In Tir und Wolfenstein wird über die Kommunisttisch-Sozialistische-WiSim geredet.
In Wolfenstein ist die Meinung eindeutig, in Tir ist man sich uneins ... haben wir dazu überhaupt eine Meinung, bzw. wer vertritt uns da?

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von funkenmarichen am 11.01.2006 um 16:12:

als fachrat für internationales müsste ich das ja tun, kaputistian wurde dazu aber nicht eingeladen, zufall?

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 11.01.2006 um 16:53:

hmm keine Ahnung, vielleicht auch nur vergessen.

Aber ich finde die Idee ner USB WiSim ganz gut, müssen wir mal sehen.

__________________
schnellster Mann der Welt - Olympiasieger im 100-Meterlauf bei den Olympischen Spielen 2004

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]


Geschrieben von funkenmarichen am 11.01.2006 um 23:24:

sollten wir mal in den pr einbringen

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von August Bebel am 12.01.2006 um 00:05:

Karloman Attentovic vertritt Kaputistan auf der Konferenz.


Geschrieben von funkenmarichen am 12.01.2006 um 00:21:

dann sollte mal karl stellung uns gegenüber beziehen

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von Karloman Attentovic am 12.01.2006 um 11:32:

Dat klingt ja direkt sdo, als gäbe es jetzt auf den Sack... Naja, bin da einfach mal hingefahren, weil ich angesprochen wurde und Reden ja nie schaden kann...

Okay, also fass ich mal zusammen, was da so vor sich gegangen ist/geht:

Komintern will kommunistisches Warenverteilungssystem, USB will geldbasiertes System. Karl redet ein bisschen mit, ist aber weitestgehend indifferent. Jetzt sind die Gespräche wegen "unüberbrückbarer Differenzen" so gut wie am Ende...

Ich glaub, das ist allesAugenzwinkern

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von funkenmarichen am 12.01.2006 um 12:21:

zu ende? so ein mist, dachte da kommt mal was gscheites raus
ist da nichts mehr zu kitten?
worin liegen die differenzen genau?

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.





Geschrieben von Karloman Attentovic am 12.01.2006 um 12:37:

Naja, im fundamentalen Unterschied zwischen einem bloßen Verteilungssystem und einer simulierten Wirtschaft. Kommunismus vs. Sozialismus, sozusagen. Aber ich hoffe, das kann man noch kitten - um dann zumindest interoperable Systeme zu haben, wenn man sich schon nicht auf eines einigen kann.

__________________
Nunc est bibendum!

Karl

-Chosen One-


Geschrieben von funkenmarichen am 12.01.2006 um 13:17:

wenn das ganze scheitert, wie wäre es, das im rahmen der usb zu versuchen

kommt drauf an, ob sich in der usb jemand findet, der sowas programmieren kann

__________________

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.




Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH