Forum der aRbK Kaputistan (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/index.php)
- Sim Off (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=97)
-- real-life board (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/board.php?boardid=101)
--- Abwesenheit (http://kaputistan.freie-republik.info/forum/threadid.php?threadid=1624)

Geschrieben von funkenmarichen am 13.11.2005 um 15:48:

Abwesenheit

meld mich mal bis donnerstag ab, bin in karlsruhe auf dem bpt der spd um applaus zu spenden, wenn der koalitionsvertrag abgelehnt wird! *muaoh*

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Geschrieben von Karloman Attentovic am 13.11.2005 um 15:50:

Gib von mir noch nen Bonusklatscher!

Karl

-Chosen One-

Geschrieben von funkenmarichen am 13.11.2005 um 16:55:

werd in stalinistischer manier minutenlang applaudieren

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 13.11.2005 um 19:33:

mich könnt ihr dann wieder in der Tagesschau beim Klatschen bewundern ... mist, kann ich wieder nicht Harry Potter lesen, wenn die die Kamera wieder vor mir aufbaun unglücklich

macht mir nix kaputt und hebt mir was auf

István Sczepanovic Stepka
[ ]
[Vizegeneralpräsident]
[Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

Geschrieben von linkerjupp am 13.11.2005 um 19:45:

HAHA ich konnte mich drücken :-P dafür hab ich Montag SGK Landesausschuss :-(

Ich denke ich würde nicht für den Koalitionsvertrag stimmen können, da wir darin unser Profil verlieren und immer mehr nach rechts abwandern.

Generalrat für Agitation, Propaganda und (Des-)Information

Geschrieben von Cyp Lamon am 15.11.2005 um 23:34:

selbst hier ist man nicht vor der deutschen politik sicher! *kotz*

Politik ist zum *kotz* , alle sind am , alle wollen durch die *wall* , tun so als hätten sie :-p , und am Ende trinken sie eh alle zusammen *prost2* , also, auf zum Bier *trink* und last uns Politik machen!

Trinkfest und arbeitsscheu, aber den JUSOS treu!

Geschrieben von linkerjupp am 16.11.2005 um 19:45:

Tja mit dem Koalitionsvertrag verlieren wir mehr und mehr unser Profil.

Die linke wird geschwächt und die Seeheimer gestärkt...freut euch über eine linkskonservative SPD :-(

Denjenigen, die gegen den Koalitionsvertrag gestimmt haben, sei mein Dank ausgesprochen !!!

Generalrat für Agitation, Propaganda und (Des-)Information

Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 16.11.2005 um 21:35:

Quatsch das stärkt wenn überhaupt die Netzwerker, die Seeheimer springen bei Weitem nicht im Viereck rum, dafür sind sie viel zu schlecht weggekommen.

Ansonsten gilt halt wie so oft, drücken ist nicht und so habe ich in meiner unendlichen Weisheit, wie ich finde, eine gute Entscheidung getroffen.

[ ]
[Vizegeneralpräsident]

"Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]

Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 25.11.2005 um 01:06:

bin mal bis Montag auf Bildungsfahrt smile

[ ]
[Vizegeneralpräsident]

Geschrieben von funkenmarichen am 25.11.2005 um 02:09:

bin mal bis montag politik im sandkasten spielen

Geschrieben von István Sczepanovic Stepka am 30.11.2005 um 18:49:

so für den linkenjupp und alle anderen hier nochmal ein differenziertes Bild zum Koalitionsvertrag:

http://www.freie-republik.info/foren/thread.php?threadid=2440&boardid=7&styleid=2

[ ]
[Vizegeneralpräsident]